Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Wo trifft man denn Helmkasuare, die man (hoffentlich nur theorethisch) überfahren könnte?
-
3. Juli 2023 um 01:23
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
In Australien z.B.
-
-
-
Instagram
ich find das jetzt gar nicht lustig, so gehts mir immer mit Bonnie, ich würd ihr sogern mal was abgeben können, und wegen ihrer Allergie geht das nicht, das tut mir manchmal so weh

-
-
Ja... ich weiß was du meinst. mein Pony darf auch nix. NIX. Kein Leckerlie, nix. Das ist total schrecklich für mich. Bei mir geht Liebe durch den Magen...
-
Katjes Martin Rütter Hundjes 175g | Online kaufen im World of Sweets ShopKatjes Martin Rütter Hundjes 175g - Die Hunde sind los! Mit Katjes Martin Rütter Hundjes präsentiert der sympathische Hundetrainer aus dem TV seine erste…www.worldofsweets.de
-
Letzte Woche gab es den Rütter zum Schnäppchenpreis.
3 Tüten für 2€.Wird doch wohl nicht zum Ladenhüter,der Rütter?

-
ich geb zu, ich hatte die probiert. Schmecken mir überhaupt nicht
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!