Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich weiß nicht, ob es das Video hier schon einmal gab.
https://www.youtube.com/watch?v=rI-pct3zy18
Wer denkt sich so etwas aus?

Haben die jetzt tatsächlich den USB Stecker verpixelt?

-
24. Dezember 2017 um 12:52
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Haben die jetzt tatsächlich den USB Stecker verpixelt?

Ja, haben die
Vielleicht soll es damit dann nicht zu anstößig wirken, oder so 
-
@Becky_Black ich vermute ja eher das Gegenteil: Es soll dadurch umso anstößiger wirken, da ja sonst nur nackte Körperteile gepixelt werden in Filmen etc.
-
Nur ein schmutziger Goldie ist ein glücklicher Goldie
Ich habe so gelacht!
L. G. -
Toby!
Oh my god 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nur ein schmutziger Goldie ist ein glücklicher Goldie
Ich habe so gelacht!
L. G.Das ist so gut
und sie blieb ja noch recht ruhig -
Ich hoffe, Ihr habts Weihnachten nicht übertrieben...
-
-
Kohlenpottkleffer.de
Superzucht für Faule und Verantwortungslose.
L. G. -
Einfach nur herrlich die Seite. Was ich bisher so gelesen habe, sind sämtliche Klischees abgearbeitet. Könnte direkt aus dem DF kommen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!