Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Theo schnappt nichtmal. Er sieht man wirft, guckt, duckt sich, guckt betrippst

• ja, Lyra auch 😅 wenn sie den wurf-versuch früh genug checkt geht der mund auf, manchmal

aber meistens dötzt der keks einfach auf den kopf und fertig. und wenn er dann in den sand oder wasser fällt, kann man das nicht Mal vom Boden essen

ach sie sind schon süß ❤️

• "Als sie zu dem Ballettabend in Hannover kam, sah sie den Choreographen im Foyer im Gespräch mit Besuchern - er hatte seinen Hund dabei. In der ersten Pause habe sich Goecke im Foyer dann vor sie gestellt und ihr vorgeworfen, dass sie immer so schlimme persönliche Kritiken schreibe.

Plötzlich habe er eine Plastiktüte mit Hundekot aus der Tasche gezogen und ihr mit der offenen Seite ins Gesicht gerieben, sagte Hüster. ...

Hüster behauptete, dass die Attacke geplant gewesen sei: «Das war Vorsatz.»"

Logisch war das geplant. Kein Hundehalter steckt doch einen gefüllten offenen Kackbeutel in die Tasche und besucht dann damit einen Ballettabend.

Ich habe einige Stücke von dem neuen Ballettchef gesehen und bin tatsächlich nicht überrascht. Da steckt so eine schwelende Agression drin, die sich gegen die Welt im allgemeinen zu richten scheint, sogar gegen die Tänzer, die das aufführen. Alles mehr ruckhaft und anstrengend statt harmonisch und fließend.

Der Gegensatz zum früheren Ballettchef und dessen Stücken ist auffallend. Tja, man wollte was anderes, nun hat man's.

• Theo schnappt nichtmal. Er sieht man wirft, guckt, duckt sich, guckt betrippst

ja, Lyra auch 😅 wenn sie den wurf-versuch früh genug checkt geht der mund auf, manchmal

aber meistens dötzt der keks einfach auf den kopf und fertig. und wenn er dann in den sand oder wasser fällt, kann man das nicht Mal vom Boden essen

ach sie sind schon süß ❤️

Irgendwann war es mir auch zu blöd und ich hab nur noch gesagt " könnt ihr bitte alle mal aufhören, meinen Hund zu bewerfen!"

Jetzt darf er ja eh nix mehr nehmen von fremden, da hat sich das erledigt

• Neues vom Ballettchef: er ist jetzt Ex-Ballettchef. Draußen am Opernhaus hängt ein Schild mit seinem Bild :pile_of_poo: und der Aufschrift: Wir dürfen hier nicht rein!

(okay, der letzte Satz war gelogen. Aber er darf tatsächlich nicht rein.)

• Das Thema ging damals rum - auch das folgende Video ist 9 Jahre alt und hat uns damals bei der Weihnachtsfeier im Hundesportverein sehr begeistert.. Ich wüßte gerne, wer als erster die Idee hatte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!