Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Rassehunden der Züchtungen Maltipoo und Golden Doodle
Pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für die Kampfsportler

-
Jupp, genauso hat es sich für mich angefühlt.

-
Ein Netzfund, der mich so unglaublich berührt hat, dass ich ihn gerne mit euch teilen möchte:
ZitatLinie 13 in Köln. Heute morgen, 10:07 Uhr
"Die Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da.
"Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen."
Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter," führt die Dame fort " aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück " Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen."...♡..
(Den Werbelink für "Worte der Gefühle" wurde hier von mir rausgenommen, weil Amazon den nicht zulässt ... und ich keine Probleme bekommen möchte...)Von: FB, Isaak Öztürk, Texte und Spruchbilder.
Euch Allen ein frohes Neues Jahr, Glück und Gesundheit für euch und alle die ihr liebt.
-
Ich hab eben was von Tierrettung in Amerika geguckt.
Eine holt einen Hund ab der gefunden wurde und steckt ihn recht umständlich ins Auto, ich hätte das ganz anders gemacht und wunderte mich.
Bei Minute 11:12 erkärt sie es aber, offensichtlich würde es die Adoptionschancen des Hundes verschlechtern wenn er "breaks the skin", also eine Verletzung macht die die Haut verletzt.
Macht mich grad fassungslos das sowas da reingezählt wird, also wie der Hund sich beim Einfangen verhalten hat.
Falls jemand auch gucken will, kommen auch Waschbären vor. Und ein Skunk!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich schmeiß mich wech .... Rassebeschreibung zum Labrador
https://dogvers.de/labrador-retri…Kqkq8#charakter
mal sehen, ob der Rest ähnlich unterhaltsam ist
-
Ich schmeiß mich wech .... Rassebeschreibung zum Labrador
https://dogvers.de/labrador-retri…Kqkq8#charakter
Mali

Perfekt erklärt

-
Ist er - und so passend!
ZitatAugenzeugen berichteten von einzelnen Exemplaren, die in diesem Modus ohne weitere Mühen mit sieben Tennisbällen gleichzeitig spielen vermochten, ohne dass je einer der Bälle ruhig auf dem Boden lag.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatDiese Hunde sind in ihrer Eigenwahrnehmung allerdings mindestens so groß wie ein mittelkanadischer Yak und akzeptieren nicht, dass die Realität ganz anders aussieht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatDabei suchen sich gerade die männlichen Vertreter dieser Rasse vorrangig schlecht gelaunte, potente Rüden in der Größe vom Kampfstern Galaktika als Gegner aus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatSie essen einfach alles. Wobei „alles“ auch wirklich alles meint: vom billigsten Hundefutter über ausgekotzten After-Sauf-McDonalds-Hamburger auf dem Gehweg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatBei allen Typen des Jack Russell Terriers kann man einen deutlichen Hang zum Mäusebuddeln erkennen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatDie Tölen buddeln absolut überall. Im Garten, Wald, am Strand, auf dem Laminat, auf dem Grund eines Sees, im Marianengraben und auf dem Pluto.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatWährend des Mäusebuddelvorganges nutzt der Jack Russell Terrier gerne sein komplettes Gesicht als Werkzeug und entfernt hiermit beim Grabvorgang störende Elemente.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Habe auch mal was "kuhrioses" gefunden:
-
Zitat
Er imitierte "Muh"-Rufe und aß Wiesengras.
Pahahahaha

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!