Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
unavailable
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
unavailable
Klickt NICHT auf den Link, es ist meeeeeegaaaaa ekelhaft.
Meeeeeegaaaaaekelhaft des Todes.
corrier - ich weiß nicht, ob das rübergekommen ist, aber wenn dir jemand im Theater über die Schulter guckt, kotzt er dir vielleicht gleich in den Nacken.
Bwaaaaaaaaaaäääääh!
-
unavailable
musst es anklicken ^^
aber wenn dir jemand im Theater über die Schulter guckt, kotzt er dir vielleicht gleich in den Nacken
ja
deshalb hab ichs so geschrieben
habs jetzt noch paar mal geguckt (geht erst 20 Uhr los) und es wird von Mal zu Mal besser
-
ok vielleicht ist hier ja noch jemand so abartig wie ich und findet es großartig
[Externes Medium: https://fb.watch/hFBv95njjG/]Ok, abgesehen von den fehlenden Handschuhen. aber awwww
könnte es 10 mal gucken, sitze aber gerade im Theater und weiß nicht, wer mir über die Schulter
kotztguckt(das sind Fibrinklumpen, aufgrund einer Pneumonie. Rinder produzieren unheimlich schnell viel Fibrin)
Solche Erfolgserlebnisse hätte ich beim popeln auch mal gerne.
-
Solche Erfolgserlebnisse hätte ich beim popeln auch mal gerne.
so:
ich spüre das allein beim Anschauen direkt von über der Stirnhöhle
hatschi!
-
-
ja
deshalb hab ichs so geschrieben
du Witzbold!
Das war keine angemessene Warnung!
Ich habe nur die Worte "Rinder" "Theater" und "awww" verstanden, die Fachausdrücke für "ca 5kg schwerer Riesenpopel der aussieht, wie ein von Schleim überzogener Sepia" klangen für mich eher wie "hey, kluge Worte hier, kluge Worte da, klick mich an wenn du auch klug bist!"
Fiese Falle!
-
"hey, kluge Worte hier, kluge Worte da, klick mich an wenn du auch klug bist!"
Fiese Falle!danke für den Lacher!
-
Ich würde es ja gerne öffnen, wenn ich nur könnte, wahrscheinlich muss man bei facebook angemeldet sein?
Das bin ich nicht, soweit geht meine Neugierde dann doch nicht.
L. G.
-
eigentlich ist es öffentlich und müsste dann auch ohne account gehen. aber keine ahnung
-
Wie kriegt das Rind denn da noch Luft? Das arme Tier. Und ich schimpf schon, wenn ich mal n Schnupfen hab...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!