Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich glaub ich bin zu blöd. Ich versteh das Video nicht….was machen die beiden denn da?!
Die sind in einem Escape Room und sollen anscheinend im Dunkeln irgendwas untersuchen/finden….
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub ich bin zu blöd. Ich versteh das Video nicht….was machen die beiden denn da?!
Das Pärchen am Anfang ist in einem Horror Escape Haus. (Wie ne Geisterbahn...)
Der Typ der da unter dem Bett vor kommt ist ein angestellter und soll sie erschrecken.
Und der Held schnappt sich nicht seine Freundin um zu flüchten, sondern das Monster und rennt mit ihm weg.
-
Das Pärchen am Anfang ist in einem Horror Escape Haus. (Wie ne Geisterbahn...)
Der Typ der da unter dem Bett vor kommt ist ein angestellter und soll sie erschrecken.
Und der Held schnappt sich nicht seine Freundin um zu flüchten, sondern das Monster und rennt mit ihm weg.
Achsooo. Sowas kenne ich nicht. Konnte das nicht zuordnen, was das für eine Situation ist.
Das er mit dem abhaut, hab ich auch irgendwie übersehen….

-
Das er mit dem abhaut, hab ich auch irgendwie übersehen….

Ich habe das auch erst beim 2. Anschauen richtig mitbekommen - aber der Lachflash war dann umso gigantischer

-
Ich hab nur eine einzige Frage: Wie kommt man mit so einem Hund wieder nachhause?

https://www.facebook.com/reel/1216527378898286?fs=e&s=TIeQ9V
-
-
Ich hab nur eine einzige Frage: Wie kommt man mit so einem Hund wieder nachhause?

Kann ich dir sagen: Zumindest als Goldenhalter(in) lernst du sehr schnell, dir Pfützen zu merken, und kennst natürlich auch die, die ausreichend sauberes Wasser tragen, und wo du eine erste Grundreinigung für die Hunde vornehmen kannst, bevor sie ins Auto geladen werden

-
Also der hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. musste einfach heim laufen. Da war er dann trocken - war im Sommer. Im Fruehjahr/Herbst/Winter muss er ebenfalls laufen und fliegt dann sofort in die Wanne. Und danach putze ich Treppenhaus und Flur..
-
Das erinnert mich daran, dass es mal einen sehr schönen Schmutzige-Hunde-Thread gab, ich finde ihn aber gerade nicht.
Da würde das Foto eine Bereicherung sein.

L. G.
-
Fundstück auf fb:
"Brunch ist ein Mischwort aus BR(eakfast) und (L)unch.
Im Deutschen wäre es also FR(ühstück) und (Mittag)essen =
Fressen.
Es fügt sich alles zusammen ..."
Ich liebe ja solche Wortspiele

-
ich kann's nicht leugnen, ich hab hart gelacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!