Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
So kann man Endkunden auch fernhalten.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kriegste 8 zum Preis von 2.. Um was geht's da?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kriegste 8 zum Preis von 2.. Um was geht's da?

Das sind lebensmittelechte Kunststoff-Tonnen (-Fässer).
Einfach mal 8 einzelne bestellen.
Ich mach nen Spendenaufruf. -
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die haben doch Lack gesoffen??

-
Meine Damen u Herren...
Ich bin sprachlos...

Ich weiß nicht ob das das Furchtbarste od das genialste ist was ich je gehört hab.

-
Anscheinend find ich heute lauter.. "interessante" Sachen.

Bitteschön:
Man denke an all die Möglichkeiten die man mit so einer Stimme plötzlich hätte!
Um 8 in der Früh Zeugen Jehovas vor der Tür? ... ab jetzt nicht mehr.
Der Typ der seinen Hund nicht bei sich behalten kann? ... Kein Problem. Sobald der zum 1.x dein freundliches HALOOOOO gehört hat macht der zukünftig nicht nur eine Leine dran sondern sogar noch einen riiiesen Bogen wenn er dich sieht. Rennend.
Hotline anrufen od beschweren wo die bestellte Pizza bleibt? ... Aber da sollte man vielleicht ein bissl aufpassen u nicht zu sehr übertreiben! Die sollen sich ja einfach nur beeilen u nicht so viel Angst bekommen das sie die Nummer blockieren, die ganze Pizzeria mit Salz zu schütten u zur Sicherheit danach gleich noch alles abfackeln.

-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
So kann man es auch lösen!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!