Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ein Border Terrier

Jaaaa
Ich weiss, kurze Nase und so. Ziemlich umstritten. Ich mag die Terrorzwerge aber so gern! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
auf Facebook:
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hast du mal ne Quelle zu dem Bild?
Ich finde es nicht und würde es gerne teilen, weil es einfach genial ist.
L. G.
-
-
L. G.
Leider nein, habs als Bild über Threema erhalten.
-
Möglicherweise von hier. Vielleicht findest Du es auch noch auf Instagram (hab ich nicht):
-
L. G.
Leider nein, habs als Bild über Threema erhalten.
Schade, aber dann würde ich es ohne Quelle nicht posten/ besser entfernen lassen.
L. G.
-
Meine Lieben, die liebe Rollbert hat mir heute folgendes Bild geschickt... Ich kannte es schon, will es aber gerne teilen, weil es das Leben mit Chow Chow perfekt zusammenfasst, sowohl Text als auch GIF.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Ja, sie machen sowas wirklich. Ja, meine haben das auch schon mit verschiebbaren Gittern gemacht. Ja, manchmal ist das anstrengend. Ja, es ist trotzdem immer witzig.

-
Nevio hat das auch gemacht. Also so klein war sein Auslauf nicht, dass er damit so rumlaufen konnte, sondern hab Räume damit getrennt und er hat die Gitter halt einfach weg geschoben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!