Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Der Yorkshire Terrier ist witzig.
Aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich den Dackel od den Chi besser finde.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde den Rottweiler super!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Chihuahua am Ende!

Joey entwickelt sich genau in diese Richtung. Niedliche Puderquaste, aber wehe jemand fremdes spricht mich, SEIN Frauchen, einfach an:
Joey:

Fremder Mensch:

Joey:
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fremder Mensch:

Passend dazu such das hier:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Glück reicht es aus, wenn man etwas meckert, damit er still ist.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

L. G.
-
Aus den Untiefen
der Höllevon Gute Frage. netThema: Hund, auf den wir aufpassen, verbellt mich vom Bett
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
-
Aus den Untiefen
der Höllevon Gute Frage. netThema: Hund, auf den wir aufpassen, verbellt mich vom Bett
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Wie kann man sich den Nickname "Alicebumst " geben? Und dann - wie kann man von einer Person mit einem solchen Nickname einen seriöse Antwort erwarten?

-
Donna63 Alicebumst war tatsächlich die Fragestellerin ^^
-
Du hast recht.Ob sie eine Prostituierte ist mit einem Hundeproblem?

-
Du hast recht.Ob sie eine Prostituierte ist mit einem Hundeproblem?

Der Beruf ist ja keine Garantie für den sicheren Umgang mit Hunden.
-
Nix verraten!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!