Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Notstopsystem
Ja, ich glaube, das ist bei den Bürsten für die Rinder automatisch mit dabei. Aber ich dachte, dass es in einer Waschanlage auch mit Fühler geht, nicht dass noch das Auto kaputt geht. Aber Hunde sind natürlich viel filigraner als Autos - und vor allem lebendig.
Danke für deine Gedanken!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
[media]https://fb.watch/dCp_ONtb4F/[/media]
Genau so, und nicht anders! -
Ich weiß grade nicht, ob ich brechen oder heulen will. Ich glaube, ich werde brechen.
-
Das ist einfach nur krank!
-
Na, die Videos wo man mit knurrenden Hunden so Laute macht gibts ja schon ne Weile, das ist halt die Weiterentwicklung.
Und wenn die Hunde denen dann irgendwann im Gesicht hängen ist man total überrascht. Und der Hund kommt weg weil böse und so.

-
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
https://www.heute.at/s/tiere-hausti…nhund-100213335
Vorsicht! Nicht für zart besaitete!Wenn das wirklich stimmt, ist das die Krönung aller Qualzucht-Schrecklichkeiten

-
Ohne Hundebezug, einfach nur mal zur Ablenkung und allgemeinen Belustigung.... Ein Klassiker für die, die es noch nicht kennen, koreanische Englisch-Lehrerin:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohne Hundebezug, einfach nur mal zur Ablenkung und allgemeinen Belustigung.... Ein Klassiker für die, die es noch nicht kennen, koreanische Englisch-Lehrerin:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke dafür

erinnert mich an den hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Irgendwie finde ich das sympathisch 😁auch wenn ich sehr lachen musste.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!