Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ja, nicht alle Angebote sind ernst gemeint. Das, in dem eine Literflasche Sonnenblumenöl gegen eine PS5 getauscht werden soll, vermutlich auch nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Überteuerter Verkauf von Sonnblumen Öl auf Ebay Kleinanzeigen...
Der Öl Handel des kleinen Mannes

-
Überteuerter Verkauf von Sonnblumen Öl auf Ebay Kleinanzeigen...
Der Öl Handel des kleinen Mannes

Und auf Wirtschaftstreffen behauptet er dann, er macht in Öl.......
-
Dachte das interessiert den ein oder anderen:
https://www.sciencealert.com/dogs-may-have-…fJR5VR1k1of3p10Kurz zusammengefasst: Hunde bestehen zwar den Spiegel-Test um ein Selbstbewusstsein nachzuweisen nicht, aber andere Tests schon.
-
Wer weiss, warum Teufelskralle so heisst? Interessante Bilder und Erklärung eines Hufbearbeitets aus Arizona: [media]https://www.instagram.com/p/Cbg-Lf8u_Xq/?utm_medium=copy_link[/media]
-
-
Lange kein Entfilzungsvideo mehr gepostet, heute aus Slowenien:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Das ist so bitter und erinnert mich an die kleine Maus, die ich vor einigen Monaten zum Entfilzen gebracht habe. Da wusste ich, ohne zu übertreiben, nicht mehr wo vorne und hinten war. Der komplette Hund war ein einziger Filzball.
-
Ich finde Hund und Groomer in diesem Fall (oben) toll.
Schlimmere gibt' s immer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber oben bei dem Video davor fand ich die Geduld beider so gut.
L. G.
-
Oh Gott... Wie heftig das dem dunklen Hund wehgetan haben muss, diese dicken Filzplatten!
Und beide Hunde erst so dicken Ruten, drunter ist nur noch ein Rattenschwänzchen.
-
Ist irgendwie OT aber da man das im Video so deutlich sieht.
MUSS man den Hunden die Haare aus den Ohren wirklich reissen?
Warum schneidet man die nicht ?
Das sie rausmüssen seh ich ja noch ein, aber wenn das nur halb so wehtut wie es da ausschaut...bäh!
(Ich musste meinem einen Kater 12 Jahre seines Lebens aus dem Ohr die Haare entfernen, er hatte durch mehrere OPs wo unterandrem ein Belüftungskeil geschnitten wurde, Knorpel entfernt usw durch das "ziehen" der Haut zum schliessen der Wunde auch Haarwuchs quasi tief im Gehörgang.
Die Haare habe ich regelmässig mit einem Nasenhaartrimmer für Menschen gekürzt. Sie waren weg, es war eine komplett schmerzlose Prozedur, fertig.)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!