Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Musste gerade kurz lachen. Bin bei Insta über einen Beitrag zum neuen Leuchtspielzeug für die dunkle Jahreszeit gestolpert. Damit Fiffi jetzt auch morgens im Dunkeln schon fein mit Bällchen müde gemacht werden kann.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Musste gerade kurz lachen. Bin bei Insta über einen Beitrag zum neuen Leuchtspielzeug für die dunkle Jahreszeit gestolpert. Damit Fiffi jetzt auch morgens im Dunkeln schon fein mit Bällchen müde gemacht werden kann.

Hab so was, find ich super. Hab es auch schon verschenkt, kam gut an.
Hund nimmt Abends gern ein Spielzeug mit in den Garten, knatscht darauf rum, trägt es rum und ich roll es mal. Wenn sie reingeht, dann bleibt der Ball oft draußen und ich seh ihn nicht. Dann will sie raus und sucht den Ball usw. Tja, wenn er leuchtet seh ich den Ball und kann ihn gleich mit reinnehmen. 😁
Oder mein Bruder, er hat seinen Hund gerne mit Ball belohnt. Er arbeitet ab 6:00h morgens, wenn er dann kurz mit dem Hund rausgeht, dann ist es angenehm für ihn den Ball besser zu sehen und irgendwie ist der Hund auf das Leuchtteil gerade im Dunkeln richtig scharf.
Daher… ich mag es.
-
Ich habe was neues für euch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vergiss die Quellenangabe nicht, oder ist das von dir?
Edit: Aber lustig isses.
L. G.
-
Vergiss die Quellenangabe nicht, oder ist das von dir?
Edit: Aber lustig isses.
L. G.
Habe ich über WhatsApp bekommen
Wie soll man da eine Quellenangabe machen 
-
-
Dann darfst Du es streng genommen nicht posten. Weil eigentlich nur mit Quelle.
Ist mir auch schon passiert und wurde dann entfernt. -
Dann darfst Du es streng genommen nicht posten. Weil eigentlich nur mit Quelle.
Ist mir auch schon passiert und wurde dann entfernt.Dann muss es entfernt werden

-
[media]https://www.youtube.com/watch?v=9zLa-o7ZeiQ[/media]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Eindrucksvolle Tiere

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!