Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Das ist so niedlich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade im Internet gefunden:
Hundekot aufsammeln im Herbst: Alles was warm ist in die Tüte packen - wenn es piks, den Igel bitte wieder freilassen...
-
therapiehund gegen Katzenjammer
Der britische Starkomponist Andrew Lloyd Webber war nach eigenen Angaben von der Filmversion seines Musicals »Cats« so entsetzt, dass er sich einen Hund gekauft hat. »Cats war komplett daneben«, sagte Lloyd Webber dem Magazin »Variety« über den Musicalfilm, der 2019 erschien und auch von Kritikern verrissen wurde. »Ich sah ihn und dachte nur ›Oh, Gott, nein‹. Das war das erste Mal in meinen über 70 Jahren auf diesem Planeten, dass ich losgegangen bin und mir einen Hund gekauft habe.«
-
[media]https://www.youtube.com/watch?v=7TdxZIJQzP0[/media]
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich kann übrigens auch andere Videos von ihr Empfehlen. Sie versucht wirklich neutral zu berichtetn und gut zu recherschieren. Dazu finde ich ihre Stimme sehr angenehm. Das ganze ist aber in Englisch also nicht wundern. -
-
Ganz ehrlich? Ich find das mit dem "sich wie ein Pferd bewegen" gar nicht so verkehrt! Wenn es dazu führt, dass die Kinder lieber so rum rennen und nicht mit 8 schon nach nem eigenen Pferd schreien, das dann wieder nur als Turnier- und Prestige-Objekt herhalten muss, hab ich überhaupt gar keinen Schmerz damit! Das ist jetzt natürlich übertrieben, es gibt natürlich auch noch nette, empathische Kinder (und Eltern!), aber was ich in meiner langjährigen Reiterlaufbahn so zu sehen bekommen hab, war diesbezüglich leider in der Minderheit.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich kann übrigens auch andere Videos von ihr Empfehlen. Sie versucht wirklich neutral zu berichtetn und gut zu recherschieren. Dazu finde ich ihre Stimme sehr angenehm. Das ganze ist aber in Englisch also nicht wundern.Finde übrigens interessant, dass sein "Junior" anscheinend einen anderen Hund über die Regenbogenbrücke befördert hat. Ich kann mich noch erinnern, dass immer der Konsens war: Ja, CM ist Mist, aber Junior hat so eine tolle Ausstrahlung und ist so ein toller Hund...
-
Ich kann übrigens auch andere Videos von ihr Empfehlen. Sie versucht wirklich neutral zu berichtetn und gut zu recherschieren. Dazu finde ich ihre Stimme sehr angenehm. Das ganze ist aber in Englisch also nicht wundern.Finde übrigens interessant, dass sein "Junior" anscheinend einen anderen Hund über die Regenbogenbrücke befördert hat. Ich kann mich noch erinnern, dass immer der Konsens war: Ja, CM ist Mist, aber Junior hat so eine tolle Ausstrahlung und ist so ein toller Hund...
Sie waren wohl gut darin dies zu decken ich wusste dies auch nicht.
-
https://www.tagesschau.de/ausland/tuerke…ab-global-de-DE
Das ist schon irgendwie cool...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!