Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich auch hasilein75 Nur muss es dafür erst einmal die Kellogg's Eggo Waffeln in Deutschland zu kaufen geben. 😋
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich hoffe das jetzige Video kommt besser an, das letzte was ich reingestellt war wirklich blöd, sorry.
-
Ich hoffe das jetzige Video kommt besser an
Ich würde sagen, versuchs nochmal mit einem dritten Video.
Hier seh ich ein Tier, das irgendwie versucht, das unangenehme Zeugs loszuwerden, das ihm offenbar ein Mensch draufgeklatscht hat, und ich höre einen Menschen, der es lustig findet, dass das Tier sich so abmüht, vermutlich weil es so aussieht, als würde das Tier sich "wie ein Mensch" einseifen. Hat für mich mit achtsamem Umgang wirklich gar nichts zu tun, aber vielleicht reagiere ich auch nur über.
-
Ich würde sagen, versuchs nochmal mit einem dritten Video.
Oh man 🤦♂️ so ein Mist. Ich habe es ohne Ton gesehen und nicht mitbekommen das da ein Mensch dabei ist und ich habe es nicht so gesehen das die Ratte leidet . Sorry 😢
-
-
Natürlich ist da ein Mensch dabei, nämlich der, der filmt.
Das ist übrigens etwas, was ich an diesen ganzen Lustiger-Unfall-Videos am meisten hasse, daß da immer jemand dabeisteht und filmt, anstatt zu helfen.
Dagmar & Cara
-
Natürlich ist da ein Mensch dabei, nämlich der, der filmt.
Das ist übrigens etwas, was ich an diesen ganzen Lustiger-Unfall-Videos am meisten hasse, daß da immer jemand dabeisteht und filmt, anstatt zu helfen.
Dagmar & Cara
Das da einer da ist , ist klar, ich hatte nur das Lachen nicht gehört, das war etwas unklar ausgedrückt.
Aber woran erkennt man denn das die Ratte leidet? Sie scheint ja mit den Menschen vertraut zu sein, sonst würde sie doch fliehen oder panisch sein oder ? Ich finde das schwierig zu beurteilen und kenne mich auch nicht mit Nagern aus, aber auf den ersten Blick wirkte das Video auf mich ziemlich harmlos, die Ratte nicht panisch oder ähnliches
-
Das Tier ist keine Ratte sondern ein Pakarana aus Peru. Die Tiere waschen sich so. Allerdings ist es sehr fragwürdig ob dieses Tier sich selbst eingeseift hat. Es kann sein, dass Rasierschaumreste im Waschbecken waren und sie es abwaschen wollte. Allerdings hat der DJ das Video verlauft oder lizensieren lassen (bin mir nicht sicher) und das spricht eher nicht so für ein Versehen.
-
Ich weiß gar nicht, was das für ein Tier ist, für eine Ratte fehlt der Schwanz und auch die Pfoten und die Haltung sind etwas anders.
Nein, das Tier ist nicht panisch, es ist mit Sicherheit zahm, aber es versucht die ganze Zeit vergeblich, sich von der Seife zu befreien, bekommt davon auch was ins Maul.
Falls es aus irgendwelchen Gründen unumgänglich ist, so ein Tier zu baden, weil es stark verschmutzt ist, dann zieht ein echter Tierfreund das so schnell wie möglich durch, einseifen, abspülen und abtrocknen. Und dabei verhindern, daß das Tier Seife ins Maul bekommt.
Alles andere ist Dummfug.
Dagmar & Cara
-
ich habe es nicht so gesehen das die Ratte leidet .
Ich habs auch ohne Ton gesehen und im ersten Moment "Oooch, süß!" und dann "Moment... Wieso ist das Tierchen schaumig? Die leckt das doch ab!"
Generell ist es einfach so das wir seit Jahren mit so Videos zugebombt werden, ach was, seit Jahrzehnten! Fing an mit "Verstehen Sie Spaß?" und den Ablegern wo Menschen verarscht wurden damit alle lachen können, zog sich weiter über die Sendungen wo teils schlimme Stürze gezeigt wurden damit alle lachen können, inzwischen sinds Tiere.
Das stumpft einen total ab und man muss wieder lernen zu sehen was da wirklich passiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!