Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich hab’s mal einer (Katzen)Freundin geschickt…sie hat null Sinn für Satire und Ironie…bin gespannt ob sie es schluckt. 😂
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab’s mal einer (Katzen)Freundin geschickt…sie hat null Sinn für Satire und Ironie…bin gespannt ob sie es schluckt. 😂
Dünnes Eis
-
Dünnes Eis
oOh ja. Die Beiträge von Tattoofrei versteht sie auch nicht (sie ist voll tätowiert)
-
Dass es Leute gibt, die davon getriggert werden wundert mich immer wieder.
-
Katze frisst Laserpointerpunkt und muss notoperiert werden.
https://www.der-postillon.com/2021/07/laserpointer-video.html
Ich habe nur ständig die Schlagzeile gelesen (also in der Vorschau hier im Forum) und mich gefragt, wie das denn gehen soll
Erst nachdem ich die Überschrift mehrmals gelesen hatte, habe ich das "www.der-postillon.com" gelesen
-
-
- Geldverdienglobuli: geben Sie Ihrem Partner diese Globuli und er/sie/es wird das Geld nachhause bringen - liegen Sie auf der faulen Haut und kassieren Sie ab
Die hätte ich gerne in der Variante: Nehmen Sie diese Globuli und bringen Sie das Geld nach Hause während Sie auf der faulen Haut liegen
-
Wie geil ist das denn?!
https://www.bachblueten-shop.com/bio-bachbluete…-fuer-hunde.php
Kommt gleich nach dem Schutzspray für die freie Seele
Lach mal nicht
Eins meiner betreuten Kinder hat von einer Entspannungstherapeutin „Schutzpulver“ bekommen, das täglich von der eigenen Handfläche geleckt werden soll. Übrigens eine Therapeutin, die in einer großen Institution arbeitet, also keine Hinterhofdrogenküche
Und von einer ehemaligen Bekannten meiner Eltern weiß ich, dass ihre Tiere regelmäßig einem Psychotherapeuten vorgestellt wurden, der ihnen bei der Verarbeitung des immensen Stresses helfen sollte, den das Zusammenleben mit uns Menschen auslöst.
Also in dem Sinne - es gibt nichts, was es nicht gibt. Meine Meinung dazu….
-
Diesen Psychotherapeuten haben meine Hunde auch, sogar gleich zwei - nennen sich Kühlschrank und Vorratskammer
Mein Lieblingskonzept ist und bleibt das Anandara
-
Kommt gleich nach dem Schutzspray für die freie Seele
Lach mal nicht
Eins meiner betreuten Kinder hat von einer Entspannungstherapeutin „Schutzpulver“ bekommen, das täglich von der eigenen Handfläche geleckt werden soll. Übrigens eine Therapeutin, die in einer großen Institution arbeitet, also keine Hinterhofdrogenküche
Und von einer ehemaligen Bekannten meiner Eltern weiß ich, dass ihre Tiere regelmäßig einem Psychotherapeuten vorgestellt wurden, der ihnen bei der Verarbeitung des immensen Stresses helfen sollte, den das Zusammenleben mit uns Menschen auslöst.
Also in dem Sinne - es gibt nichts, was es nicht gibt. Meine Meinung dazu….
Ist das dann nicht eher so ein physisches Placebo, also bewusst von der Therapeutin genutzt? Oder irgendwas mit beruhigenden Bachblüten...da mag man jetzt drum streiten ob sowas "hilft".
Die Mutter meiner Kollegin holt regelmäßig eine Tierkommunikatorin, um den Kater befragen zu lassen. Erst durch die ist sie auf die Idee gekommen, ob der überall hinpinkelnde Kater vielleicht ein Blasenproblem haben könnte...hatte er, schöne Struvitsteine...die Tierkommunkatorin hat einfach "übersetzt", dass er 'Aua' hat beim Pipi machen.
Hätte ich auch mal vorschlagen können und damit gut Geld verdient.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!