Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Wie geil ist das denn?!
Hm, gegen an der Leine Ziehen haben die auch was...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Welcher Hund wiegt denn mehr als 100kg?
-
Vielleicht gibt es auch abtrünnige Pferde.
-
Wie geil ist das denn?!
Witzigerweise steht da nirgendwo explizit, dass die bewirken dass der Hund aufhört zu jagen.
Das mit dem Leineziehen wäre total praktisch. Auch schön:
"Situationen für diese Bachblüten Kombi: Kommt wann er will, stellt Rangordnung in Frage, Futtterverteidigung, Anknurren, Couch besetzen, Spielzeug nicht hergeben."
-
Die sind ja total nett! Schade, dass sowas nichts hilft, des wär zu einfach. Globuli gegen Betteln, also wirklich
-
-
Wie geil ist das denn?!
Kommt gleich nach dem Schutzspray für die freie Seele
-
Schütz falls „Legend“ bzw. SkyNet angreifen will:
- Transhumanismus
- Übergriffe und Aggressionen der KI-Steuerung von seelenabgetrennten Menschen
Wir sind sicher
-
Vielleicht kann man das ja auch einem jagenden Partner morgens in den Kaffee rühren?
Dann schießt er nicht mehr auf Wildschweine, sondern kommt abends mit einem seeligen Grinsen und einem "Schatz, ich habe ein echtes Reh gestreichelt!" nach Hause.
-
frage mich gerade, warum ich in HuSchu und Erziehung in meinen Hund investiere, wenn ich doch einfach nur diverse Produkte kaufen und geben muss.
Ich brauche bitte noch folgende Globuli:
- Intelligenzglobuli für Kollegen
- Antifaulheitglobuli - kriegen Sie Ihre Kollegen oder Partner zum erledigen von unangenehmen Dingen
- Geldverdienglobuli: geben Sie Ihrem Partner diese Globuli und er/sie/es wird das Geld nachhause bringen - liegen Sie auf der faulen Haut und kassieren Sie ab
- antikeinbockglobuli: seien Sie nie mehr genervt und lustlos im Job, pfeifen Sie sich unsere Globuli rein und seien sie motiviert und glücklich und in Zukunft gefällt Ihnen einfach ALLES was Sie abarbeiten müssen.
-
Katze frisst Laserpointerpunkt und muss notoperiert werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!