Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Darum will ich als nächten Hund ja auch nen Pudel!
Aber ehrlich, ich hab zig mal was anderes anderes angegeben, aber ich krieg meist Windhunde, oder eben Mops.
Das einzige was immer gleich ist, ist das ich Wachtrieb will. Also in dem Test. Da ist der Mops natürlich besonders gut geeignet, so zum Schutz...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber ehrlich, ich hab zig mal was anderes anderes angegeben, aber ich krieg meist Windhunde, oder eben Mops.
Das einzige was immer gleich ist, ist das ich Wachtrieb will. Also in dem Test. Da ist der Mops natürlich besonders gut geeignet, so zum Schutz...
Stell dir im Finstern einen Mops vor. Alleine dss Keuchen wird die Einbrecher abschrecken.
-
Die meisten Männer werden durch Möpse abgelenkt.
-
https://www.vol.at/zu-kurze-be…-selbst-zu-helfen/7020377
Kurze Beine sind zwar lästig (weiss ich aus eigener Erfahrung
), aber man muss sich zu helfen wissen
-
Ich wollte keinen Wachtrieb und habe trotzdem den Mops bekommen. Der Mops kann wachen und nicht wachen, kommt vermutlich auf die Farbe an.
-
-
Der Mops kann wachen und nicht wachen, kommt vermutlich auf die Farbe an.
Und auf die Länge des Fells
-
-
Ach man ey, jetzt muss ich da bestellen
-
jetzt muss ich da bestellen
was zu erwarten war
-
In Form geknuddelt
Ich schmeiß mich weg, die Beschreibungen sind der Wahnsinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!