Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Das stimmt. Während Etheridge der Führung der Sängerin punktgenau folgt und die Berg- und Talbahn gnadenlos akzentuiert, decken die 4 Kanadier den gnädigen Mantel der Beinahe-Harmonie über das Chaos. Beides hervorragende musikalische Leistungen in meinen Augen!

Dagmar & Cara

• Ja, da bleibt auf ganz Youtube kein Auge trocken... :roll:

Die Sängerin beeindruckt vor allem durch ihren kraftvollen Vortrag, der anscheinend von keinerlei Selbstzweifeln beeinträchtigt wird. Ich frage mich, merkt sie selbst gar nicht, wie sehr sie abschmiert, vielleicht wegen Lampenfieber oder sagt sie sich egal, Show must go on?

Herrlich finde ich auch diesen lang durchgehaltenen Ton am Ende, das ist so ein Angebertrick, der im Zusammenhang der ansonsten bodenlos schwachen musikalischen Leistung besonders deplaziert wirkt.

Dagmar & Cara

• Verdammt, total falsch interpretiert meinerseits!

Ich ging bis hierher felsenfest davon aus, daß das Ganze inszeniert war! Inklusive Darstellung der Sängerin. Weil: so sicher falsch singen kann man doch nur, wenn man singen kann. Oder?

• Nein, das war eine offizielle Veranstaltung von rechtskonservativen Republikanern:

https://en.wikipedia.org/wiki/…litical_Action_Conference

Keinerlei satirische Absicht dabei. Das macht das Ganze ja so komisch, weil gerade die Rechten stets einen wahren Kult um die Hymne und die Fahne betreiben und jedesmal stockbeleidigt sind, wenn sie irgendwo mangelnden Respekt wittern.

Weiß der Himmel, wie die junge Frau an ihren Gig kam. Vielleicht zählte hier rechte Gesinnung mehr als Sangeskunst?

Dagmar & Cara

• Ich müsste echt lang dafür üben, dass ich das so singen könnte wie die Sängerin! Töne daneben hauen ist echt ganz nicht so einfach

Also ich hab ne Gesangsausbildung und ich find das echt schwer so daneben zu hauen, ganz großes Kino:respekt:

• Daß eine nicht ganz souveräne Sängerin live (Lampenfieber) und ohne stützende Begleitung allmählich über das ganze Stück hinweg etwas absinkt und dann ein klein bißchen tiefer endet als sie angefangen hat, das kann schon vorkommen. Aber dieses haltlose Schwimmen bei jeder Wendung ist schon was Besonderes. Ich möchte wetten, die 4 Kanadier haben hart an ihrem Arrangement arbeiten müssen!

Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!