Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Den Artikel hab ich eben auch gelesen und merke wieder warum mir der Rütter einfach so mega unsympatisch ist: Er reißt seine Klappe einfach immer sofort auf, ohne nachzudenken und ohne jeden Funken Anstand.

• Und ganz unten passend dazu steht im Artikel ganz unten:

:headbash::lol:

Den Artikel hab ich eben auch gelesen und merke wieder warum mir der Rütter einfach so mega unsympatisch ist: Er reißt seine Klappe einfach immer sofort auf, ohne nachzudenken und ohne jeden Funken Anstand.

Mir ist er schon lange unsympathisch. So lange er jedem Tierbesitzer abspricht von seinem Tier geliebt zu werden, nur weil es nicht zur Gattung Hund gehört, kann er mir echt gestohlen bleiben.

• Komisch....ich habe den Artikel jetzt nochmal komplett gelesen, aber ich finde nichts vom Rütter im Artikel :ka:

Ich hab in der Suche dort einfach Martin Rütter eingegeben. Die Vorschläge unten dürften bei jedem anders sein.

Aber es ging mir doch speziell um den Artikel, dass eine Dame einen weißen Hund mit Anti-Gelbstich-Shampoo badet und sich wundert, wieso er lila wird. Woher hatten die ganzen weißhaarigen Damen ihren Lilastich in den Haaren? Vom Anti-Gelbstich-Shampoo. Naja, scheint nicht allgemein bekannt zu sein, dass dieses Shampoo, weiße Haare lila färbt. Was das ganze mit dem Rütter zu tun hat erschließt sich mir nicht, zumal er in dem Artikel, zumindest bei mir, gar nicht auftaucht :ka:

• Ich hab in der Suche dort einfach Martin Rütter eingegeben. Die Vorschläge unten dürften bei jedem anders sein.

Aber es ging mir doch speziell um den Artikel, dass eine Dame einen weißen Hund mit Anti-Gelbstich-Shampoo badet und sich wundert, wieso er lila wird. Woher hatten die ganzen weißhaarigen Damen ihren Lilastich in den Haaren? Vom Anti-Gelbstich-Shampoo. Naja, scheint nicht allgemein bekannt zu sein, dass dieses Shampoo, weiße Haare lila färbt. Was das ganze mit dem Rütter zu tun hat erschließt sich mir nicht, zumal er in dem Artikel, zumindest bei mir, gar nicht auftaucht :ka:

Der angesprochene Rütter Artikel war wohl bei jemanden ein Vorschlag unten zum weiterlesen. Mehr war das nicht.

• Ach ändern sich die Vorschläge immer? Bei mir ist er jetzt auch nicht mehr, war aber gestern. Und zwar nicht als Bild oder ähnliches wie die Vorschläge ganz unten sondern direkt im Artikel im letzten Absatz.

Bin im inkognito Modus unterwegs im Browser und hab den Artikel vom Rütter vorgestern angeschaut. Dürfte also gestern nichts mehr gespeichert gewesen sein, deswegen bin ich gar nicht darauf gekommen es könnte ein sich ändernder Vorschlag sein... :ka:

• Ach ändern sich die Vorschläge immer? Bei mir ist er jetzt auch nicht mehr, war aber gestern. Und zwar nicht als Bild oder ähnliches wie die Vorschläge ganz unten sondern direkt im Artikel im letzten Absatz.

Bin im inkognito Modus unterwegs im Browser und hab den Artikel vom Rütter vorgestern angeschaut. Dürfte also gestern nichts mehr gespeichert gewesen sein, deswegen bin ich gar nicht darauf gekommen es könnte ein sich ändernder Vorschlag sein... :ka:

Bei mir stand der Rütter Satz auch ganz am Ende des Artikels als ob er wirklich dazu gehören würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!