Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Also der Ton in den Spam-Mails wird auch immer rauer

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Kann nur ich das nicht sehen?
-
13. Dezember 2020 um 19:53
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

[media]https://youtu.be/07d2dXHYb94[/media]
-

[media]https://youtu.be/07d2dXHYb94[/media]

-
Ist das rührend!
-
Moi.

Und wie süß die Labradorschulklasse

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
wie cool ist das denn

-
wie cool ist das denn

Erinnert mich an dieses Musikvideo von Ok Go:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die haben eh die allercoolsten Musikvideos
. Wie dieses in Super Slow Motion:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
wie cool ist das denn

Erinnert mich an dieses Musikvideo von Ok Go:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die haben eh die allercoolsten Musikvideos
. Wie dieses in Super Slow Motion:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.richtige kleine Jungs, alles einsauen und kaputt machen
aber sehr cool gemacht 
-
wie cool ist das denn

Da hatte jemand Langeweile.

-
Da hatte jemand Langeweile.

Steht ja drüber, Lockdown Langeweile
Aber die Buben waren wenigstens an der frischen Luft und sehr kreativ.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!