Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Ne Bekannte aus Florida hat mir mal erzählt das man genau sieht wer entweder neu zugezogen ist oder das erstemal dort nen Hund hat.

Das wären die einzigen die ihre Hunde mehr als 8 Meter an Gewässer ranlassen würde.

Sie wohnte aber auch irgendwo wo es echt viele der Tierchen gibt.

• Wahnsinn, wie mutig. Da hätten große Krokos drinnen sein können.

Jepp, fand ihn auch ganz taff.

(und bisserl Satire war auch dabei, hat die Zigarre nicht aus der Schnute genommen)

• Ich habe es nicht angesehen, allein das Foto war schon so krass. |)

(Außerdem wollte man mir wahllos Cookies andrehen, und so groß war meine Neugierde dann doch nicht.) :muede:

L. G.

:ugly::lepra:

Bei mir wurde nicht nach wahllosen Cookies gefragt, nur eine Zeile unten, die man übrigens nicht mit OK bedienen muss, um das Video zu schauen, das läuft auch so (und ich wüsste nicht mal, was passieren würde, bestätigte ich mit "OK") :ka:

Aber ich werde nichts mehr verlinken, denn solche Hinweise, übersetzte das mal: "Mich interessiert das Video eh nicht, zu krass und dann fragen Seiten auch noch nach Cookies, uhuuuu, ist sicher unseriös" empfinde ich irgendwie als sinnlos und daneben (ist ein normales Blättchen, übrigens).

Schöne Zeit noch :winken:

• Aber ich werde nichts mehr verlinken, denn solche Hinweise, übersetzte das mal: "Mich interessiert das Video eh nicht, zu krass und dann fragen Seiten auch noch nach Cookies, uhuuuu, ist sicher unseriös" empfinde ich irgendwie als sinnlos und daneben (ist ein normales Blättchen, übrigens).

Schöne Zeit noch :winken:

:???:

Da hast du wohl etwas total falsch verstanden und übersetzt. :ka:

Edit: Dir auch! :nicken:

L. G.

• Es ist doch mittlerweile Pflicht für jede Seite, da die Erlaubnis einzuholen, dass Cookies gespeichert werden.. :???: Früher wurde das noch ganz automatisch gemacht ohne dass man was dagegen machen konnte, nun gibt's halt auf jeder neu besuchten Seite sowas.. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!