Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Den hätte sich mal real,- schnappen sollen, bevor die jetzt dicht machen.
Und edit: So wenig ich die beiden auch leiden kann, eins muss ich denen lassen: Die müssen soo viel Häme und Spott über sich ergehen lassen (zu Recht auch teilweise), und wandeln diese Kritik teilweise so selbstironisch wieder in "Gold" um. Die gehen damit wirklich gut um.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hatte ihn erfolgreich verdrängt,aus meinem Hirn.
Jetzt belästigt er mich hier mit seiner Anwesenheit!
Ihr seid pöse,mächtig pöse!
-
-
Die Sache mit dem Wendler hat sich erledigt. Der Manager von ihm ist gerade live bei RTL. Die Karriere von ihm ist vorbei. Werbe Deals werden gecancelt, DSDS auch, Anwälte wurden eingeschaltet.
-
Huch? Was hat er angestellt?
-
-
...ich hab fix seinen Namen gegoogelt, wieso Anwalt etc... Was für ein unglaublicher Vollidiot
das ist ja nicht mal mehr unterhaltsam, sondern maximal noch gruselig.
Ist auf den eigenartigen Zug aufgesprungen, auf den schon andere "bekannte Gesichter" aufgesprungen sind.
Wendler halt.Aber eine seiner wenigen, zuverlässigen Geldquellen (deutsches Unterhaltungs-TV) zu beleidigen ist schon selten dämlich.
-
Eventuell hat er den Spot gedreht ohne dies zuvor mit dem Manager abzuklären.
-
Er fährt den "Corona-Verschwörungs-Zug"...Aluhut reich
-
Es ist zu verrückt um es hier wiederzugeben. Wendler stimmt mit den Corona Leugnern überein und wirft der Bundesregierung die wirresten Sachen vor.
Kaufland hat super schnell reagiert und sämtlichen Content mit ihm gelöscht und distanziert sich von seinen Aussagen.
-
Es ist zu verrückt um es hier wiederzugeben. Wendler stimmt mit den Corona Leugnern überein und wirft der Bundesregierung die wirresten Sachen vor.
Kaufland hat super schnell reagiert und sämtlichen Content mit ihm gelöscht und distanziert sich von seinen Aussagen.
Das war doppelt dumm von ihm,.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!