Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich mag maiLab und sie hat es gut erklärt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Irgendwie hat er Recht...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh ich liebe diese kleinen Viecher. Vorsicht Spinne ( sieht eher aus wie die Rußmännchen aus Chihiros Reise)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Ich find die einfach so niedlich. Ich schau die nicht ständig, aber so zwischendrin ist es immer mal ganz süß.
-
Ich find die einfach so niedlich. Ich schau die nicht ständig, aber so zwischendrin ist es immer mal ganz süß.
Finde die Serie "Minuscule" auch klasse ...
Dein Video hat eine Auslandsbegrenzung (CH darf mal wieder nicht), war es das hier:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=pn4u1JN84GU&list=PLajav__4AGmhGOqBT_m9lLU593z2MKenV[/media]
-
Finde die Serie "Minuscule" auch klasse ...
Dein Video hat eine Auslandsbegrenzung (CH darf mal wieder nicht), war es das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nein, es heißt "No Luck/Pas de Chance".
-
Ich mag Corona.
Zumindest als Musik.
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schon wahnsinn was man heute alles machen kann, Proteine in Musik übersetzen.
-
Nicht wirklich etwas für den Corona-Thread, denke ich:
Die aktuelle Krise nutze der Vegetarierverein Swissveg, um verstärkt auf seine Anliegen aufmerksam zu machen und sich auch politischer Ebene für die Anliegen von Vegetariern und Veganern einzusetzen ...
...
«Das ist billigste Trittbrettfahrerei»
Dass Vegetarier und Politiker die aktuelle Krise nutzen, um auf ihre Anliegen aufmerksam zu machen, findet Helen Sandmeier vom Schweizer Tierschutz (STS) daneben: «Wir sind auch der Meinung, dass Schweizer eher zu viel Fleisch essen. Die aktuelle Situation auszunutzen, um auf die eigenen Anliegen aufmerksam zu machen, ist aber billigste Trittbrettfahrerei.»...
Weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll ... Muss so etwas sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!