Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Die Frage ist ja auch, wie wirkt sich eine vegane Ernährung auf die Gesundheit der Hunde aus? Aber wahrscheinlich kriegt man das dann mit Pendeln oder einer Kristallkugel prima in den Griff.... ich fass es nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber das Grundstück ist geil!
-
So herrlich.

Meine heile Welt - Mein Hund (1) | Comedy & Satire im Ersten Video | ARD Mediathek
Die anderen Videos, vor allem zum Hobby Garten, sind auch sehr sehenswert.

-
Kunden wird sie trotz ihres anmaßenden Stils haben - es ist einfach so, daß der Bedarf für Hundebetreuung riesengroß ist. Und alles ist ja nicht schlecht. Wenn sie sich beim Umgang mit den Hunden an Vorbildern wie Günther Bloch und Thomas Riepe orientiert, sehe ich das durchaus positiv.
Was so abschreckt ist, daß eine Dienstleisterin sich gegenüber ihren Kunden aufführt wie ein Sektenguru gegenüber seinen Jüngern. Soll sie doch ihren eigenen Hunden füttern, was sie will, aber den Kunden eine extreme und umstrittene Form der Fütterung vorzuschreiben ist einfach dreist.Dagmar & Cara
-
Das ist ja wirklich ein exotisches Fundstück. Wer da seinen Hund betreuen läßt, muß zunächst Armut, Keuschheit und Gehorsam gegenüber den Betreibern geloben und anschließend Fleisch und Halsbändern rituell abschwören.
Ich finde es aber inkonsequent, daß man die Hunde mit dem Auto bringen und abholen darf!
Dagmar & Cara
Ich vermute mal, arm wirst du da von alleine
und wenn du arm bis wollen sie dich auch nicht, egal wie bio-vegan du bist 
-
-
So herrlich.

Meine heile Welt - Mein Hund (1) | Comedy & Satire im Ersten Video | ARD Mediathek
Die anderen Videos, vor allem zum Hobby Garten, sind auch sehr sehenswert.

zuuuuu gut. ich amüsiere mich grade sehr köstlich darüber. danke für's teilen.

-
Helfende Hunde

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sachen gibt's...
L. G. -
Ja, aber nur weil sie ihm eine Narkose geschossen haben und er danach ins Wasser geflüchtet ist
-
Ja klar, das sagen sie doch im Video.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!