Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Da bekommt man ja Schweißausbrüche vom zuschauen. Schrecklich...
jepp ... und irgendwie das hier:
Bei den meisten Beispielen ist es nur reaktionsschnellen Zeugen zu verdanken, dass schlimmstes verhindert wurde ... Gott, man hält den Atem an ... und der arme Mann, der verzweifelt mit dem Karabiner kämpft, das Ding will einfach nicht aufgehen, das war so knapp ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes Dort wird jeder fündig!*
-
-
Und der mit der Palette Eier. Der hat echt lange mit sich gerungen, ob der die Eier opfern soll.
Fragt man sich nur wie oft sowas schief geht.
-
Und der mit der Palette Eier. Der hat echt lange mit sich gerungen, ob der die Eier opfern soll.
Fragt man sich nur wie oft sowas schief geht.
-Glaube, das sind dann die Videos, die nicht veröffentlicht werden ... Denn wie das aussieht ... dürfte jedem klar sein ... Wenns mit helfenden Passanten passiert, dann auch ohne. Und ist der Halter einmal im Aufzug, der Hund draussen ... schlimm ...
-
Ich hab's mir nicht angeguckt.
L. G.
-
Ich hab's mir nicht angeguckt.
L. G.
Kann ich nachvollziehen, aber es geht bei allen gut aus ... wenn auch bei manchen wars wirklich knapp ... Vermutlich ist das Video als Warnung imitiert worden, damit man sich wieder bewusst wird, wie gefährlich das eigentlich ist (und ich zwinge mich dann, hinzugucken).
(Bei den Kleinen verstehe ich's auch nicht. So Zwerge, finde ich zumindest, trägt man besser rein. Nicht mal jetzt wg. der Türen, aber manchmal hat es auch einen Spalt, der etwas breiter ist. Für mich ähnlich gefährlich, wie Rolltreppe.)
-
-
-
Süßer Hund und lustige Geräusche.
Aber mein erster Gedanke war: Stimmbänder durchgeschnitten?
-
Stimmbänder durchgeschnitten?
Da kann ich Dich beruhigen. Mein Hund kann auch solche Geräusche produzieren und an dessen Stimmbändern hat niemand rumgeschnibbelt. Ich denke, dass es einfach Hunde gibt, die solche Laute von sich geben können.
-
So eine schöne Geschichte. Die beiden haben sich gesucht und gefunden.
-
Hab ich sowas schon mal gepostet? Mir dünkt da irgendwas
Aber ich bin erneut drauf gestoßen und beömmel mich immer noch genauso sehr: https://mobile.twitter.com/hashtag/namenwort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!