Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Könnte ich beim Sport sein
[Externes Medium: https://youtu.be/9esUVxbrhsQ]und bevor jetzt 'ne Diskussion losgeht: ja, die Katze ist offensichtlich zu dick, aber die neuen Besitzer tun, wie man im Video sieht, was dagegen. Die ganze Story gibt's hier https://9gag.com/gag/aDggX0O
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
dieser Artikel weckt sehr viele Emotionen die ich nicht genau zuordnen kann
"Höchstes Lob von Trump für den Hund, der IS-Chef al-Bagdadi jagte
Irgendwie find ichs total beeindruckend zu sehen, wozu Hunde imstande sind, wofür sie eingesetzt werden. Insbesondere die viel diskutierte Rasse - vlt. ein guter Link, falls hier mal wieder jemand nachfragt zwecks Anschaffung als Familien- und Freizeithund
.
Ich muss an das Duo Mensch & Hund denken welches hinter einer solchen Leistung steht. Die Arbeit, die ich nichtmal im Entferntesten begreifen kann, die hinter einer solchen Leistung steckt.
Dann ist es vlt. der erste Tweet von Herrn Trump den ich irgendwie akzeptabel finde, es freut mich, dass der Hund vom Präsidenten selbst genannt wird, ich bin verwirrt, ich überseh was, oder?
-
dieser Artikel weckt sehr viele Emotionen die ich nicht genau zuordnen kann
"Höchstes Lob von Trump für den Hund, der IS-Chef al-Bagdadi jagte
Irgendwie find ichs total beeindruckend zu sehen, wozu Hunde imstande sind, wofür sie eingesetzt werden. Insbesondere die viel diskutierte Rasse - vlt. ein guter Link, falls hier mal wieder jemand nachfragt zwecks Anschaffung als Familien- und Freizeithund
.
Ich muss an das Duo Mensch & Hund denken welches hinter einer solchen Leistung steht. Die Arbeit, die ich nichtmal im Entferntesten begreifen kann, die hinter einer solchen Leistung steckt.
Dann ist es vlt. der erste Tweet von Herrn Trump den ich irgendwie akzeptabel finde, es freut mich, dass der Hund vom Präsidenten selbst genannt wird, ich bin verwirrt, ich überseh was, oder?
Vielleicht ist ihm dazu geraten worden, nachdem er vorher etwas schrieb, was ich hier nicht mal wiederholen mag, da es jedweder emphatischer und professioneller Kommunikation widerspricht....
Mir gibt sowas eher zu denken. Klar weiß man, dass Hunde im Dienst etc genutzt werden und da tolle Dienste leisten. Irgendwie grenzt es für mich aber schon sehr an meiner Moral, dass man Hunde in solche Gefährdungsgebiete bringt und als potenzielles "Kanonenfutter" vorschickt. Ich habe da vorher nie darüber nachgedacht, weil ich immer an den positiven Sinn des gut ausgebildeten Diensthundes gedacht habe, aber bei den aktuellen Artikel dazu bringt es mich doch zum Nachdenken.....:/
-
Ich denke mal, dass das irritierende Element der Aspekt ist, dass etwas ursprünglich positiv Gedachtes [etwas oder (verlorene) Menschen mit Hilfe eines genialen Hundesinnes aufspüren] insofern pervertiert wird, dass kein "Happy end", sondern etwas Destruktives (in diesem Fall der Tod eines Menschen, aber auch die Verletzung des arglosen Hundes) am Ende steht.
Interessant, gerade gesehen:
[Externes Medium: https://youtu.be/KHBe0jT6S3U]L. G.
-
Auf dem Video sehe ich meine massivst gestresste Hündin, die sich mehrfach nach dem völlig passiven Kameramann umschaut, der nur vor sich hin brabbelt und die sich nur damit zu helfen weiß, dass sie die Welpen rund macht, bis die sich nicht mehr in ihre Nähe trauen.
Die Hündin wird Schmerzen beim Saugen der kleinen Piranhas haben und sich nur so Luft machen können.
Sicherlich kommuniziert sie klar und unmissverständlich und die Welpen verstehen sie ja auch. Aus meiner Perspektive ist das jedoch eine unschöne, künstliche Kommunikation, die ich Muttertier und Jungtieren so nicht zumuten würde -
-
uff .. zu allem..
Von der Polizei Karlsruhe:+++ #Hundehalter von eigenen Hunden gebissen und schwer verletzt +++
-
-
uff .. zu allem..
Von der Polizei Karlsruhe:
Schiebe das noch zusätzlich in den gefährlicher Hund Thread ...
-
Wie hilfsbereit
-
Mit Ton ist es noch besser:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=n8tm3LD1_-w&feature=youtu.be] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!