Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Schlimm ... hoffe, Zeugen können das so bestätigen und er bekommt seine Strafe ... Es gibt schon "Bekloppte" dort draussen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4386870
ZitatEin Dackel mit stark ausgeprägtem Rechtsbewusstsein wollte heute Morgen offenbar gegen das Verhalten seines mutmaßlichen Herrchens nachdrücklich protestieren.
Das unbekannte Herrchen hatte gegen 5:55 Uhr versucht, seinen weißen Kleinwagen auf der Schulstraße zu wenden und dabei einen geparkten blauen Ford beschädigt. Obwohl ein 59-jähriger Passant den Unbekannten auf den Unfallschaden hinwies, ergriff dieser die Flucht. Dabei öffnete sich die Beifahrertüre und der Dackel, der offenbar das unrechte Verhalten seines mutmaßlichen Herrchens nicht dulden und zum Komplizen gemacht werden wollte, nahm Reißaus. Eine Trinkflasche zeigte sich solidarisch und plumpste ebenfalls aus dem flüchtigen Kleinwagen.
Der niedliche Vierbeiner ließ sich nach der Unfallaufnahme gern zur Wache Rüttenscheid mitnehmen, wo er mit Leckerchen und Wasser versorgt wurde, bevor er in die fachkundigen Hände des Essener Tierheims übergeben wurde.
So schön geschrieben
-
-
Oh. Das ist ja schrecklich.
-
Das nimmer ja immer gestörtere Züge an, was da alles zu Tage kommt
In dem Stau standen wir auch drinnen
-
-
Das nimmer ja immer gestörtere Züge an, was da alles zu Tage kommt
In dem Stau standen wir auch drinnen
Jetzt habe ich doch mal den Artikel gelesen
Ich hatte die Meldung "Innenminister leistet erste Hilfe" gestern schon gelesen und mich gewundert, was daran Flauschig so bemerkenswert daran findet, dass sie ihn hier gepostet hat.
Das Tötungsdelikt, dessen der TV-Tierarztes verdächtigt wird, incl. der Details zum Unfallgeschehen stand allerdings gestern noch nicht in den Meldungen.
Ich zitiere mal aus dem Artikel von Flauschig:
ZitatIn Borchen bei Paderborn soll ein 53-Jähriger seine Schwiegermutter umgebracht haben, die Polizei geht nach aktuellem Ermittlungsstand von einem Tötungsdelikt aus. In einem Nürnberger Hotel stellten Spezialkräfte der Polizei den Verdächtigen, der nur Stunden zuvor in einen tödlichen Unfall auf der A3 bei Erlangen-Tennenlohe verwickelt war.
.......
Der Mann ist Tierarzt im Amt für Verbraucherschutz und Veterinärwesen in Paderborn, aber nicht nur: Er hatte gleich mehrere Auftritte in der beliebten Vox-Sendung "hundkatzemaus", kümmerte sich dort etwa um verwahrloste Katzen......
Das Paar, darauf deutet viel hin, war wohl auf der Flucht. Ein 75 Jahre alter Mann fuhr mit seinem Wagen auf ein anderes Auto auf, prallte gegen einen Baum - dabei verletzte sich der Senior dabei tödlich. In den Unfall verwickelt war auch der 53-jährige Tierarzt mit seiner Ehefrau. Sie sprang - womöglich in Panik - aus dem schwarzen Hyundai, kletterte über die Mittelleitplanke und wurde dort von einem Wagen erfasst. Ihre Rolle in einem möglichen Familiendrama ist noch völlig unklar, sie konnte noch nicht vernommen werden und befindet sich weiter in ärztlicher Behandlung.
-
Wenn sowas in der Kombination in einem Krimi vorkommt, sagt jeder, so ein Schwachsinn, solche Zufälle gibts nicht
-
-
Ach der Christian mal wieder mit den Leckerli-Fangbildern. Ist ein Bekannter von mir, der ist durch die Verbreitung dieser Fotos ein kleiner Star geworden und hats vom Hobbyfotografen zum ausgebuchten selbständigen Fotografen geworden. Der Hund auf Bild 1 ist von einer gemeinsamen Bekannten, leider schon ein paar Jahre tot. Auf Bild 2 ist seine Lotte und auf Bild 13 der Rocky von meiner Freundin.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!