Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

  • :emoticons_look:

    Schlimm ... hoffe, Zeugen können das so bestätigen und er bekommt seine Strafe ... Es gibt schon "Bekloppte" dort draussen ...

  • https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4386870

    Zitat

    Ein Dackel mit stark ausgeprägtem Rechtsbewusstsein wollte heute Morgen offenbar gegen das Verhalten seines mutmaßlichen Herrchens nachdrücklich protestieren.

    Das unbekannte Herrchen hatte gegen 5:55 Uhr versucht, seinen weißen Kleinwagen auf der Schulstraße zu wenden und dabei einen geparkten blauen Ford beschädigt. Obwohl ein 59-jähriger Passant den Unbekannten auf den Unfallschaden hinwies, ergriff dieser die Flucht. Dabei öffnete sich die Beifahrertüre und der Dackel, der offenbar das unrechte Verhalten seines mutmaßlichen Herrchens nicht dulden und zum Komplizen gemacht werden wollte, nahm Reißaus. Eine Trinkflasche zeigte sich solidarisch und plumpste ebenfalls aus dem flüchtigen Kleinwagen.

    Der niedliche Vierbeiner ließ sich nach der Unfallaufnahme gern zur Wache Rüttenscheid mitnehmen, wo er mit Leckerchen und Wasser versorgt wurde, bevor er in die fachkundigen Hände des Essener Tierheims übergeben wurde.

    :lol: So schön geschrieben :lol:

  • Das nimmer ja immer gestörtere Züge an, was da alles zu Tage kommt :fear: In dem Stau standen wir auch drinnen

    Jetzt habe ich doch mal den Artikel gelesen :hilfe:

    Ich hatte die Meldung "Innenminister leistet erste Hilfe" gestern schon gelesen und mich gewundert, was daran Flauschig so bemerkenswert daran findet, dass sie ihn hier gepostet hat.

    Das Tötungsdelikt, dessen der TV-Tierarztes verdächtigt wird, incl. der Details zum Unfallgeschehen stand allerdings gestern noch nicht in den Meldungen.


    Ich zitiere mal aus dem Artikel von Flauschig:

    Zitat

    In Borchen bei Paderborn soll ein 53-Jähriger seine Schwiegermutter umgebracht haben, die Polizei geht nach aktuellem Ermittlungsstand von einem Tötungsdelikt aus. In einem Nürnberger Hotel stellten Spezialkräfte der Polizei den Verdächtigen, der nur Stunden zuvor in einen tödlichen Unfall auf der A3 bei Erlangen-Tennenlohe verwickelt war.

    .......

    Der Mann ist Tierarzt im Amt für Verbraucherschutz und Veterinärwesen in Paderborn, aber nicht nur: Er hatte gleich mehrere Auftritte in der beliebten Vox-Sendung "hundkatzemaus", kümmerte sich dort etwa um verwahrloste Katzen.

    .....

    Das Paar, darauf deutet viel hin, war wohl auf der Flucht. Ein 75 Jahre alter Mann fuhr mit seinem Wagen auf ein anderes Auto auf, prallte gegen einen Baum - dabei verletzte sich der Senior dabei tödlich. In den Unfall verwickelt war auch der 53-jährige Tierarzt mit seiner Ehefrau. Sie sprang - womöglich in Panik - aus dem schwarzen Hyundai, kletterte über die Mittelleitplanke und wurde dort von einem Wagen erfasst. Ihre Rolle in einem möglichen Familiendrama ist noch völlig unklar, sie konnte noch nicht vernommen werden und befindet sich weiter in ärztlicher Behandlung.


  • Ach der Christian mal wieder mit den Leckerli-Fangbildern. Ist ein Bekannter von mir, der ist durch die Verbreitung dieser Fotos ein kleiner Star geworden und hats vom Hobbyfotografen zum ausgebuchten selbständigen Fotografen geworden. Der Hund auf Bild 1 ist von einer gemeinsamen Bekannten, leider schon ein paar Jahre tot. Auf Bild 2 ist seine Lotte und auf Bild 13 der Rocky von meiner Freundin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!