Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Das kann ich mir nicht leisten....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das kann ich mir nicht leisten....
So schlimm??
Ich dann wohl auch nicht... schade
-
-
Er kann es sich scheinbar leisten solche Preise zu nehmen... Hab ein ganz frühes Werk von ihm von der Hündin meiner Schwester. Das gabs damals noch umsonst.
(War noch kein Leckerlifangbild sondern Gassifotos.)
-
Ach der Christian mal wieder mit den Leckerli-Fangbildern. Ist ein Bekannter von mir, der ist durch die Verbreitung dieser Fotos ein kleiner Star geworden und hats vom Hobbyfotografen zum ausgebuchten selbständigen Fotografen geworden. Der Hund auf Bild 1 ist von einer gemeinsamen Bekannten, leider schon ein paar Jahre tot. Auf Bild 2 ist seine Lotte und auf Bild 13 der Rocky von meiner Freundin.
Absolutes Kompliment an ihn. Ich finde die Bilder klasse!!!
-
-
Er kann es sich scheinbar leisten solche Preise zu nehmen... Hab ein ganz frühes Werk von ihm von der Hündin meiner Schwester. Das gabs damals noch umsonst.
(War noch kein Leckerlifangbild sondern Gassifotos.)
Was kostet der denn??
-
Eigentlich wollte ich durch das posten des Links keine Diskussion starten
-
Das ist doch keine Diskussion
Facebook vergisst nicht, zwei frühe Vieler Werke. Das Emmchen
-
Eigentlich wollte ich durch das posten des Links keine Diskussion starten
es ist eine Unterhaltung..... ganz friedlich.... ist das nicht Sinn eines Forums?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!