Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
die-queen-und-ihre-lieblingstiere
Insbesondere die Berichte über ihre garstigen Corgies und Dackelcorgies waren doch sehr...amüsant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wurde das schonmal gepostet?
Hab's grade zufällig entdeckt und bin echt amüsiert. Ein afrikanischer Antropologe studiert die Deutschen und ihre Hunde. Man sieht ihm seine Irritation deutlich an. Und selbst wenn alles nur gespielt sein sollte, finde ich die Idee des Blickwinkels genial.Die Möpse sind allerdings furchtbar, da könnte ich nur heulen (und kotzen)
-
OMG, die Möpse sind wirklich gruselig
-
Ich kenne den Film. Das Befremden des Forschers teile ich durchaus.
L. G. -
Was für eine blöde Reportage! Da, wo ein Menschenleben nichts wert ist, wie soll ein Hundeleben etwas wert sein?
Ich sage nur Breast Ironing (das Wegbügeln der Brüste bei kleinen Mädchen) und Genitalverstümmelungen. In Kamerun immer noch üblich.
Und dieser Mann will seine Gesellschaft wirklich als besser darstellen?Und wieso zur Hölle werden dem unsäglich fetten Mops nicht die schon eingerollten Krallen geschnitten, wenn er eh in Narkose liegt? Ist das in den 1000€ nicht enthalten?
-
-
Sehr interessante Reportage. Aber irgendwie auch erschreckend.
Die Möpse, da fehlen mir auch die Worte, einfach nur furchtbar
Und genau der Gedanke:
Und wieso zur Hölle werden dem unsäglich fetten Mops nicht die schon eingerollten Krallen geschnitten, wenn er eh in Narkose liegt? Ist das in den 1000€ nicht enthalten?
ging mir auch durch den Kopf. Zig Mäntelchen und Gedöns, aber die Krallen total ungepflegt. Hätte man ja auch beim Super Duper Luxus Spa Treatment im 5 Sterne Hotel mal machen können.
Und EUR 49 für eine Tag in der Hundebetreuung, meine Güte...
-
habe diesen Film auf einer Tierheimseite gefunden...allerdings in Spielfilmlänge. Um der Tiere Willen sollte man ihn sich ansehen...aber ich muss davor warnen, dass dieser Film recht grausame Szenen enthält...aber es ist nunmal die traurige Realität u. es kann ja jeder für sich entscheiden, ob er sich das zutraut oder nicht.
-
Um was geht es in dem Film?
-
Um was geht es in dem Film?
-
Danke, dann schaue ich es mir nicht an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!