Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
So eine Massage hätte ich auch gern!
Just a tiny tired doggo getting a head massage -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wünsche gut zu ruhen.
-
Jülich in Nordrhein-Westfalen: Hund stirbt in heißem Auto - SPIEGEL ONLINE
ZitatIm nordrhein-westfälischen Jülich hat ein Mann seinen Hund bei hohen Temperaturen so lange in seinem Auto eingesperrt, dass das Tier starb. Der Halter hatte auf dem Armaturenbrett einen Zettel mit fragwürdigem Inhalt hinterlassen: "An alle Neugierigen! Es sitzt ein Hund im Auto, ich weiß das und es geht ihm gut! Jetzt kümmern Sie sich um Ihre Sachen, und mischen Sie sich nicht in Dinge, die Sie nichts angehen!"
Die Feuerwehr hat das Auto aufgebrochen, aber da war der Hund schon tot. :/
-
Was lustiges gerade in einem Gruppen Chat bekommen
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde.
https://www.litauen.info/vermischtes/ge…rtet-200220191/
Ich finde, dass das echt ne super Idee ist. -
-
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde.
https://www.litauen.info/vermischtes/ge…rtet-200220191/
Ich finde, dass das echt ne super Idee ist.Interessante Idee, aber ob damit wirkliche Erfolgschancen sich ergeben?
Da steht zwar Nachfrage im Tierheim sei gestiegen, aber nicht ob die Vermittlungen damit auch gestiegen sind. Das sich mehr Menschen melden wundert mich nicht, denn die viele Menschen reagieren spontan beim Tierkauf. Melden sich jetzt wirklich mehr potenzielle Besitzer oder nur die, die sowie so bei Kleinanzeigen mit süßem Bild reagieren. -
-
-
Habt Ihr die Bewertung gelesen? Sinngemäß: Wenn es sich nicht als Hundespielzeug eignen würde, wäre es Mist. Wie passend
-
Ich habe eindeutig den falschen Beruf, wenn sich so leicht Geld machen lässt.
Natürlich meine ich Produktentwickler, nicht Busenkissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!