Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes Dort wird jeder fündig!*
-
-
Z.B. den Hallenboden ganz einbrechen lassen?
L. G.
Nee, zum Beispiel richtige Mustereffekte schaffen. A weng Fantasie, wenn ich bitten darf
-
A weng Fantasie, wenn ich bitten darf
Ich glaube, davon habe ich mehr als genug.
L. G. -
Ich weiss, Hundehalter sind Pfosten manchmal. Die Viecher nerven, machen Dreck und atmen die Luft weg.
Aber kann man den Frust und den Ärger nicht irgendwie anders verarbeiten?https://www.20min.ch/schweiz/basel/…-Wurst-24163363
Ein Zeitungsartikel von heute, ein Kätzchen hat eine präparierte Wurst heimgebracht, steckte eine Japanmesserklinge drinIch bin für jeden dankbar der mir ins Gesicht flucht wegen den Drecks-Scheiss-Kötern, dann habe ich eine Chance, irgendwas zu erreichen.
-
-
-
Ich weiss, Hundehalter sind Pfosten manchmal. Die Viecher nerven, machen Dreck und atmen die Luft weg.
Aber kann man den Frust und den Ärger nicht irgendwie anders verarbeiten?https://www.20min.ch/schweiz/basel/…-Wurst-24163363
Ein Zeitungsartikel von heute, ein Kätzchen hat eine präparierte Wurst heimgebracht, steckte eine Japanmesserklinge drinIch bin für jeden dankbar der mir ins Gesicht flucht wegen den Drecks-Scheiss-Kötern, dann habe ich eine Chance, irgendwas zu erreichen.
Schlimm solche Menschen...
Aber, by the way, ich finds ja immer niedlich und sowas macht so einen Beitrag auch weniger dramatisch, wenn die Schweizer immer Wienerli, Würstli, Büsi (Katze?) schreiben
-
-
Thailand: Bohrinsel-Arbeiter retten Hund aus dem Meer - SPIEGEL ONLINE
Zitat
Ein erschöpfter Hund, der weit vor der Küste Thailands aus dem Meer gerettet wurde, darf sich auf ein neues Zuhause freuen: Der Bohrinselarbeiter Vitisak Payalaw, der zusammen mit Kollegen den braunen Mischling aus dem Wasser gezogen hatte, will das auf den Namen Boonrod getaufte Tier adoptieren.Die Arbeiter einer Ölplattform rund 220 Kilometer vor der Küste Thailands hatten den Kopf des Hundes am Freitag zwischen den Wellen auftauchen sehen - und das Tier aus dem Wasser gefischt.
-
Externer Inhalt www.bildschirmarbeiter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!