Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
hatten wir nicht letztens irgendwo die diskussion, dass es welpen, die es so richtig ernst meinen gar nicht gibt? hätte da ein sehr eindrucksvolles beispiel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes Dort wird jeder fündig!*
-
-
hatten wir nicht letztens irgendwo die diskussion, dass es welpen, die es so richtig ernst meinen gar nicht gibt? hätte da ein sehr eindrucksvolles beispiel...
Hui, in dem Alter schon so ein kleines Ressourcen-Arschloch.
-
Hui, in dem Alter schon so ein kleines Ressourcen-Arschloch.
ich wette mit dir, da ist Shiba mit drin
-
Fantastische Tierwesen am Strand:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
@Sunti!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
-
So begabt sind Spook und ich nicht mal zusammen.
-
Ich glaube nicht, daß Suda besonders künstlerisch begabt ist. Ich glaube aber, daß sie einen hervorragenden Trainer und das sprichwörtlich gute Elefantengedächtnis hat.
Dagmar & Cara
-
Ich hätte gerne mal gesehen, was die (im Video verdeckten)Elefantenbändiger machen, wenn der Elefant ein (wahrscheinlich von Menschen entworfenes) Bild malt.
Vielleicht möchte ich auch nicht wissen, wie es zu diesen Bildern kommt.
Bin da sehr skeptisch, auch wenn der Elefant beim Malen konzentriert wirkt.
Kenne mich mit Elefanten aber überhaupt nicht aus, nur mit den armen hospitalistischen Zooelefanten in meinem Studienort damals bei "Zeichnen im Zoo".
Das "Hüpfen/Kopfnicken" des einen Elefanten kann ich daher auch nicht einschätzen, irgendwie finde ich es aber "achichweißauchnicht".
Irgendwie habe ich ein doofes Gefühl bei der Sache und finde es gar nicht mal so "amazing!!!", wie die Stimme aus dem "Off" das sehr oft kommentiert.
Sorry, hätte gerne Spaß daran gehabt, aber geht irgendwie nicht.
Vielleicht kann mich ja ein Elefantenkenner/Verhaltensbiologe eines Besseren belehren?
L. G. -
Hier gibt es einen Artikel zu dem Video mit weiterführenden Links: Malende Elefanten - Echt? Fake? Tierquälerei? • mimikama
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!