Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich denke schon, das die Box gut ist. Bei einer harten Bremsung fliegt
der Hund nicht an eine harte Wand, sondern in ein "Auffangkissen".
Nur wie weit das die Box an Ihrer Stelle hält ???
Muss man sich wohl mal damit Beschäftigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die ist nur dafür gedacht, dass der Hund in der Box am Platz bleibt. Sie selbst bietet natürlich keinen Schutz (wie z.B. ein geschweißter "Käfig").
Es hieß gestern bei der Sendung, dass die Box wie ein Airbag funktionieren kann. Also bietet sie schon einen gewissen Schutz.
-
Wenn man sieht, wie schon diverse Hundeboxen durch den Crash-Test fielen.... Der Preis ist dafür schon recht happig. Ist ja auch schnell passiert nach X Jahren, dass mal ein Loch drin ist (ist ja aufblasbar)...für das Geld bekommt man auch gute Metallboxen.
Und wenn ich mitkriege, wie aggro einige Hunde in Ihren Boxen sind beim Autofahren (zumindest begegnen mir öfter mal "bellende Autos" auf dem Parkplatz oder beim Vorbeifahren...die Haltbarkeit bezweifle ich sehr stark.
Ach ja, und eine große Schwachstelle sind immer Reissverschlüsse. Bei meiner Stoffbox (zusammenfaltbar), ist nach 3 Jahren auch schon einer kaputt, aber dank dreier Öffnungen, hatte ich Alternativen. Hab die Box einfach gedreht.... -
o.K. wenn Du einen randalierenden Hund oder
einen Jungspund hast, der Spaß am knabbern hat
mag diese Art von Box nix sein ;
wenn Du aber einen ruhigen Hund hast
denke ich schon, das es im Falle eines Aufpralles gar nicht so schlecht ist,
eben weil alles weich ist und durch die Luftfüllung eine Menge Energie raus nimmt.Allerdings könnte es im Sommer darin noch etwas wärmer ( oder zu heiß )werden,
weil sich die Wärme darin auch besser hält.
Schlanke Hunde können möglicherweise durch die "kleine Luke aussteigen "
müßte man mal in natura sehen. -
Habe ich zwar nicht im Internet entdeckt, sondern gestern bei 'Das Ding des Jahres' im Fernsehen gesehen, aber ich wusste nicht, in welchem Thread ich das sonst posten könnte.

Was haltet ihr davon? Ich bezweifle irgendwie die Sicherheit der Boxen, bei einem Unfall.

Bezüglich der Sicherheit finde ich die Erläuterung gar nicht mal so verkehrt
Technik | TAMI Inflatable Dogbox
Das Material scheint ja doch eine recht gute Stabilität aufzuweisen.Würde ich gerne mal in Natura befühlen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warum macht man so

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warum macht man so

-
Weil dem Hund der Spaß aus dem Arsch scheint

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!