Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Hab die Box jetzt auch bestellt. Ich bin gespannt.
Cool, berichte dann mal, wenn du magst. Bin neugierig, ob so in etwa dasselbe drin ist wie bei meiner. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
-
Wow, muss das ein unemphatischer Gerichtsvollzieher gewesen sein.
Ein einjähriger Hund....der Aufwand wegen einer Handvoll Euros an Hundesteuern?? 
Naja, das Ende der Geschichte ist ja schon ziemliches Karma....ich hoffe die Käuferin gewinnt gegen die Stadt.

-
Also wenn ich mit meinen Kunden ab und an zum Gerichtsvollzieher muss zur Abgabe der Vermögensauskunft (arbeite uA mit sozial schwachen Familien), dann wird gefragt, ob es Zuchttiere gibt, nicht nach Haustieren.
Ich habe mal interessenhalber nachgefragt, wo da die Grenze sei, da wurde mir gesagt, dass das Tier, sobald es Einnahmen erwirtschaftet und/oder wenn es regelmäßig Kosten verursacht, die die Rückzahlung der Forderung verhindern (zB Pferde) gepfändet wird, aber da gibt es keine offizielle Handhabe, das darf jede Gemeinde selbst festlegen -
-
Mich stört als allererstes, dass der Gerichtsvollzieher plötzlich vor der Tür gestanden haben soll. Gewöhnlich kündigt sich sowas über einen längeren Zeitraum an.
-
Das mit dem Rollstuhl ist ja auch mehr als schräg. Wirklich sehr schräg.
Zum Glück hat das Mopsi jetzt ein Zuhause wo sich auch um die Augen gekümmert wird. -
Mich stört als allererstes, dass der Gerichtsvollzieher plötzlich vor der Tür gestanden haben soll. Gewöhnlich kündigt sich sowas über einen längeren Zeitraum an.
Das kann ich dir erklären:
Meine Klienten wissen idR um ihre Schulden und viele öffnen die gelben Umschläge nicht mehr weil sie sich schämen, Angst haben, sich hilflos fühlen. Das ist eine Vogel Strauß Taktik und echt nicht klug, aber menschlich verständlich.
Dementsprechend sind sie dann echt überrascht vom Auftauchen des Gerichtsvollziehers, denn der Termin steht im Schreiben -
Das kann ich dir erklären:Meine Klienten wissen idR um ihre Schulden und viele öffnen die gelben Umschläge nicht mehr weil sie sich schämen, Angst haben, sich hilflos fühlen. Das ist eine Vogel Strauß Taktik und echt nicht klug, aber menschlich verständlich.
Dementsprechend sind sie dann echt überrascht vom Auftauchen des Gerichtsvollziehers, denn der Termin steht im SchreibenManche leeren nicht mal mehr ihre Briefkästen. Die quellen dann über und man kann zusehen, wie man da das nächste böse Schreiben reinquetscht.
Ich hab ja mal beim Gerichtsvollzieher gearbeitet. Mischlinge sollten sicher sein und Kastraten eigentlich auch.
-
Eine einjährige Mopshündin, die normal das doppelte von 750€ kostet? In welchem Land leben die?
Ich lebe in einem Land , wo man mit Hunden der Rasse Mops zugeworfen wird und als recht günstig bei EBay verscherbelt werden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!