Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich finde diese Seite immer sehr interessant.
Die neuesten Trends aus vielen Bereichen:TREND HUNTER - #1 in Trends, Trend Reports, Fashion Trends, Tech, Design
Geht's da um Hunde?
Oder meinst Du nichts Genaues?
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, schon, aber es gibt allerhand nicht durch den FCI anerkannte Rassen. Das sind trotzdem Rassen, die eine Zeitschrift auch vorstellen kann.
Dagmar & Cara
-
Ja, schon, aber es gibt allerhand nicht durch den FCI anerkannte Rassen. Das sind trotzdem Rassen, die eine Zeitschrift auch vorstellen kann.
Dagmar & Cara
Meinst Du mich?
L. G. -
Dagmar & Cara
Ja aber die werden ja mit FCI Nummer angegeben
sonst hätte ich das hier auch nicht gepostet -
Geht's da um Hunde?
Oder meinst Du nichts Genaues?
L. G.Nichts Genaues.
Achso, sollte es hier nur um Hunde gehen? Hatte ich aus der Überschrift nicht geschlossen :) -
-
Achso, sollte es hier nur um Hunde gehen?
Nee, ich wollte es nur wissen.
Dachte, ich sollte vielleicht etwas bestimmtes suchen/finden (Moderassen vielleicht) oder so. Sorry!
L. G. -
Was ganz anderes, das hat nix mit Hunden zu tun.
Ich hab es nun schon mehrmals angeschaut und habe jedesmal wieder Tränen in den Augen.
In seltenen goldenen Momenten kann Eiskunstlauf mehr als nur Sport sein. Dies ist einer davon.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Choreograph dieser Kür ist übrigens Christopher Dean, vom legendären Paar Torvill/Dean, die in den Achzigern mit ihren
Auftritten künstlerische Maßstäbe im Eiskunstlauf gesetzt haben.Dagmar & Cara
-
Wahnsinn, was sich inzwischen technisch getan hat, aber die Faszination war damals auch schon krass, ich saß so (
) vor dem Fernseher:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die hatten ähnliche Kostüme und die Aufführung zum "Bolero" von Ravel ist einfach Geschichte.
L. G.
Edit: Irgendwie "sexier". -
Was ganz anderes, das hat nix mit Hunden zu tun.
Ich hab es nun schon mehrmals angeschaut und habe jedesmal wieder Tränen in den Augen.
In seltenen goldenen Momenten kann Eiskunstlauf mehr als nur Sport sein. Dies ist einer davon.Ich bewundere die Frau, die hat echt Mut, sich so herumwirbeln zu lassen!
-
Kindernamen, über die gerade viel gelacht wird | NEON
Hab mir gerade überlegt, welche Namen auch auf Hunde passen würden... vielleicht "Björnout " für einen Balljunkie, "Kalorina" für einen Specki, "Hysterika" für meinen übermotiviert meldenden Terrier...
Zur Auswahl stünden auch noch "Problemian", Randalina", "Stressica" oder "Fettrick" - oder doch eher "Lassma" ?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!