Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich oute mich mal: Wenn ich weiß der Hund hat es dort gut und der Betrag geht in die Millionen.
Ich hab dabei den Gedanken: Wieviel Gutes könnte ich mit dem Geld tun? Wieviel Gutes bleibt dann jetzt wegen meinem Ego auf der Strecke?
Schwierig das!
Wesentlich dabei: Das Tier muss es gut haben dort wo es hingeht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na ja, die Garantie muss man erst mal haben. Ist Hund erst mal weg, hat man keinen Einfluss mehr. Für mich jedenfalls kommt kein Geld im Tausch gegen ein Lebewesen ins Haus. Wenn ich sehen würde, dass z.B. Ashkii seinen Menschen gefunden hätte und er dort zufriedener als hier wäre, will ich dafür kein Geld. Eher gebe ich noch Geld aus, so dass ich ihn weiter finanziere (Steuern, TA z.B.) um damit immer noch einschreiten zu können, im absoluten Notfall.
-
Käme für mich nie in Frage.
Auch Hunde haben Gefühle warum soll ich die verletzen.
Mag sein das mein Hund mich für 10.000 Euro verkauft hätte ??
Glaub ich aber nicht ( hätte ich auch nicht gewollt) -
Mag sein das mein Hund mich für 10.000 Euro verkauft hätte ??
Für 10 000 Euro würde Loki mich niemals verkaufen. Für ein Leberwurstbrot würdet ihr aber wahrscheinlich ins Gespräch kommen...
-
Er bekommt zwei Protesen nachdem er seine Vorderbeine verloren hat:
Dog gets two new legs after losing them in a sword attack - 9GAG
-
-
Ein Artikel von National Geographic, der ein etwas ungewöhnliches Thema behandelt.
Würden euch eure Haustiere nach dem Tod fressen?
Würden eure Haustiere euch nach eurem Tod fressen? | National GeographicSchon bißchen gruselig
Wirklich ein bisschen gruselig, aber... shit happens
Fände das jetzt irgendwie auch nicht schlimm. Für mich.
Wenn ich jetzt jemand anderen so finden würde... Wäre wohl schon etwas eklig. Aber ich würd's jetzt niemals dem Tier vorwerfen oder in irgendeiner Weise schlechter von ihm denken.
Dies Fundstück hat nichts mit Hunden oder anderen Tieren zu tun. Ich hoffe, ihr gebt ihm trotzdem eine Chance, denn es ist einfach unsagbar schön.
Ein Drachenballet vor der Skyline von Vancouver. Ein Traum vom Fliegen zu perfekt abgestimmter Musik:[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=LGb_TJ7ZB2c]Dagmar & Cara
Das ist wirklich unsagbar schön. So sehr, dass mir Schauer über den Rücken gelaufen sind. o,O In Verbindung mit der Musik ist das einfach wunderbar und harmonisch.
-
Ich bin auch immer noch völlig begeistert und schaue mir das Video immer wieder an.
Der Verdienst gebührt nicht nur dem genialen Drachenpiloten Ray Bethell, sondern auch dem Könner hinter der Kamera. Man merkt, daß er das Filmemachen gelernt hat. Wie gekonnt er die Schnitte setzt, den Fokus auf den tanzenden Drachen hat, aber auch die Umgebung und natürlich den Drachenpiloten einbezieht, und das Ganze dann punktgenau zur Musik setzt.Ray Bethell selbst kann das Ergebnis leider nicht so genießen wie wir, da der alte Herr schon seit Jahren taub ist. Es gibt wohl nur eine Handvoll Menschen, die drei Lenkdrachen auf einmal steuern können, und er ist ein gefeierter Star bei den Drachenbegeisterten.
Dagmar & Cara
-
Das Like für dieses Video- es ist wirklich außergewöhnlich schön.
Enthebt einen mal dem Alltag. -
Dieses hier mag ich auch sehr gern - ein anderer Stil, ein anderer Typ von Drachen, aber ebenfalls "zum Abheben":
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=HCNfQ_HOlDc]Dagmar & Cara
-
Uuff. Das ist ja auch ein große Kunst(fertigkeit).
Wahnsinn, sehr, sehr schön.Wo gibt es eine solche Thermik, solche Himmel?
vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!