Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Genau - Brig gab es auch noch. Vermutlich Einschnei-Folgen?
L. G. -
6. Februar 2019 um 18:38
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der eigentliche Skandal ist der Zaun der ganze
tadadadadadaaaaaaa
1,2m "hoch" ist
Für Huskies.
Örks.
20 Minuten - Werden Huskys nach Blutrausch eingeschläfert? - ZentralschweizEs gab eine tote Katze, zehn! verletzte plus neun tote Schafe und ein angeknabberter Jack Russell der's überlebt hat.
Die Hunde sind übern Zaun (1m20
) abgehauen weil's Schnee hatte.
Jetzt wird anscheinend über Leinen- und Maulipflicht diskutiert
Zwinger anpassen wäre sinnvoller, sind ja nicht beim gassigehen abgehauen.
Mann Mann, unsere Zuständigen sind manchmal einfach schon...
Edit: Hab Unsinn erzählt. Wie hoch der Zwinger ist, steht nicht da.
Das Schäfchengatter war 1,2m
'tschuldigung. -
Tschuldige @CH-Troete
ZitatAlles anzeigenDie Huskys konnten am vergangenen Donnerstag aus dem Zwinger eines privaten Hundehalters entkommen, weil darin hoher Schnee lag.
[...]
Die Huskys drangen über ein 1,2 Meter hohes Gatter in einen offenen Stall ein und rissen dort fünf Schafe.
[...]
Das ist die Höhe des Zauns für die Schafe, wie hoch der Zwinger war steht da nicht

Aber ich bin überrascht. Sind Zwinger in der Regel nicht auch überdacht?
-
Ja hab's noch reineditiert, ich hab' das erst als Zwingerhöhe gelesen
Meine waren immer zu Oben aber da gibt's halt keine Norm. -
Tadaaaaa, das Lawinenfilmli ist jetzt beim Blick:
da-kommt-gerade-eine-lawine-walliser-lokfuehrer-filmt-lawine-aus-fuehrerstand-id15156298.html
MIT Sound bitte
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mehrere Tiere gestorben: Hersteller von Hundefutter ruft Produkte zurück - n-tv.de
Überdosierung von Vitamin D im Hill's Dosenfutter als Todesursache

-
Ich will keine Eichhörnchen essen

Londoner Restaurants servieren jetzt Eichhörnchen-Fleisch [Video]
-
Ich will keine Eichhörnchen essen

Londoner Restaurants servieren jetzt Eichhörnchen-Fleisch [Video]
Hab ich gestern zusammen mit einem flachen Witz im Radio gehört... die meinten das wäre auch was für Vegetarier: wächst schließlich auf Bäumen...

-
Sorry, aber

-
Von Tierarzt gerettet: Tiefkühl-Katze Fluffy zurück ins Leben geföhnt -
News Ausland -
Bild.deKatzen haben wirklich 7 oder auch 9 Leben

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!