Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich gehe dann mal ne Runde heulen

Mann setzt Hund aus – Überwachungskamera fängt das Elend des Tieres ein | HuffPost Deutschland
Bayern: Unbekannte verstecken Rasierklingen in Wurst – zwei Hunde sterben | HuffPost Deutschland
Warum bin ich bei einigen Sachen nur so sensibel ?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt Neues von Pixi und Brutus

Pixi und Randal
Vorurteile
Jeweils auf die fast unsichtbaren Pfeile rechts im Bild selber klicken
-
-
Alibi klingeln?

Das habe ich einer Postbotin hier ausgetrieben.
Ich sitze am Schreibtisch im Schlafzimmer, maximal 2m rechts von der Wohnungstür. Es klingelt. Ich drücke den Öffner, nichts geschieht.
Ich hab mir meine Jacke übergezogen, Hund mitgenommen und sie am Nachbarhaus erwischt, wo sie mir weismachen wollte, sie hätte 5 Minuten gewartet und wäre dann erst gefahren.
Ich habe ihr dann nahegelegt, noch einmal einen Kurs zum korrekten Ablesen der Uhrzeit zu belegen und mir sofort mein Päckchen auszuhändigen.
Da ich Mailo an der Leine hatte, wollte sie mir wohl nicht allzu blöd kommen, hat mir die Sendung gegeben.Seitdem klappt das komischerweise immer mit der Post. Mysteriös...
-
Leider nur eine kleine Auswahl an lustigen Fotos
Dackel: Hunde kurz vor dem Fressen – Fotos zeigen, wie sie aussehen - watson
-
-
Diese Blicke

Spoiler anzeigen
-
Es gibt Neues von Pixi und Brutus

Jeweils auf die fast unsichtbaren Pfeile rechts im Bild selber klicken
uii, gleich mal gefolgt, die kleinen Comics sind super

-
-
Tiere im Schnee...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unsere sauberen Spitäler
20 Minuten - «Keime des Patienten von vorher sind am Gerät» - News - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!