Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Ich hab das mit dem Seminar in Lauffen gelesen und wunderte mich grade, als Du "Laufen" schriebst....
Ähm, ich fahre fürs Feintuning relativ regelmäßig 365 km zur Züchterin und meinem Trainer - in diesem Jahr waren wir bisher 8 x da
(Hundesportler sind schon ganz schön verrückt ) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habs auch gesehen und gegoogelt....Das ist leider nicht drin :/
Würde aber tatsächlich auch mal gerne eins mitmachen bei ihm.... -
Ich war schon mal bei ihm.
Recht umgehauen hats mich aber nicht. Er hat teilweise schon krasse Trainingsansätze.. konnte mir von seinem Seminar eigentlich nicht viel mitnehmen.... -
Ich war schon mal bei ihm.
Recht umgehauen hats mich aber nicht. Er hat teilweise schon krasse Trainingsansätze.. konnte mir von seinem Seminar eigentlich nicht viel mitnehmen....Kannst Du das "krass" evtl. etwas konkretisieren ?
-
-
-
Hab dir auch mal ne PN geschrieben :)
-
Wir waren dieses Jahr auch bei Buss und ich fand es teilweise auch schon ganz schön "hart"! So im Vergleich zu den anderen Seminaren/Trainings, die ich bisher mitgemacht habe (Wesselmann/Held-Andreas, Hümke, Wasi) konnte ich nicht wirklich viel mitnehmen...war einfach nicht mein Trainingsansatz
-
Was meint ihr mit hart?
Hart zu den Leuten im Sinne von "was du da machst ist nichts"
Oder hart in den Ausbildungsmethoden? -
@ QeenyQ dito.. ich fahre auch 1-2x im Monat ca. 300km einfache Strecke zum Training
Völlig bescheuert, aber ist halt so
-
Rein aus Interesse.
Wer sind Hümke und Wasi?
Über die Namen bin ich ehrlich noch nie gestolpert, in welchem Bereich sind die unterwegs. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!