Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Mir geht dieser Hype extrem meidiger Übungsausführung insbesondere bei den Positionen aus der Bewegung bei dem was ich von der WM sehe so auf den Sender. Aber klar , würde man das Mal endlich rigoros bewerten und ziehen gäbe es einen Aufschrei. Da kann man sich so ein Getue wie in der neuen PO auch einfach sparen .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber ich brauch dann dringend ne Mutterhündin mit ordentlich Pigment.
Mir ist Optik ja echt zweitrangig, aber da wäre mir das auch wichtig
Auf der FCI haben wir Bernie live gesehen, ist schon ein cooler Hund. UO nicht 100% mein Fall, aber auf jeden Fall verdient und super auf den Punkt gebracht. Auf der FCI fand ich in B manche Dinge unterbewertet, möchte mir da aber kein Urteil drüber erlauben, der Richter sieht ja manchmal doch mehr als einer selbst.
-
Mir geht dieser Hype extrem meidiger Übungsausführung insbesondere bei den Positionen aus der Bewegung bei dem was ich von der WM sehe so auf den Sender. Aber klar , würde man das Mal endlich rigoros bewerten und ziehen gäbe es einen Aufschrei. Da kann man sich so ein Getue wie in der neuen PO auch einfach sparen .
Ja, das ist so. Obs die Übungen so viel sicherer und besser macht bezweifle ich auch. Geht ja auch oft genug in die Grütze.
-
Da laufen Hunde im V die rein auf PO bezogen nicht Mal mehr ein SG , teilweise G haben dürften.
Und es ist nun wirklich nicht so als würde es nicht anders gehen auszubilden und zu präsentieren . Körpersprache deuten ist auch eher nicht so das was angesagt ist offensichtlich trotz der PO wenn es so schon irrelevant ist.
Vor 10-20 Jahren wurde da zumindest nicht so rumgetan ala "uns geht's rein um Motivation und Freude und nur damit arbeiten wir " . Dieses verlogene Getue regt mich in dem Kontext am meisten auf.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist dieser Bernie gemeint?
-
-
Der Sprecher in dem Video grenzt ja an Körperverletzung.
Aber ja, der Hund ist gemeint. -
Aber ja, der Hund ist gemeint.Ich habe keine Ahnung von DSH: Ist das Gewicht so gewünscht?
-
Aber ja, der Hund ist gemeint.Ich habe keine Ahnung von DSH: Ist das Gewicht so gewünscht?
Es ist, wie schon Henrik, ein extrem großer Rüde an der absolut obersten Standardgrenze. So großrahmige DSH sehen halt nunmal nicht aus wie Malis.
-
Aber ja, der Hund ist gemeint.Bei dem Sprecher bluten ein kleines bisschen die Ohren. Aber der ist ja wirklich hübsch
-
Wobei ich beim Ansehen des Videos allerdings auch dachte, huch, der hat aber arg viel auf den Rippen. Täuscht vermutlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!