Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Nachdem er jetzt sich konkret zu Knut Fuchs und Sebastian Schäfer äußert, bin ich gespannt, was von den beiden dazu kommt.
wo kann man das sehen, auf FB?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem er jetzt sich konkret zu Knut Fuchs und Sebastian Schäfer äußert, bin ich gespannt, was von den beiden dazu kommt.
wo kann man das sehen, auf FB?
Instagram und YouTube
-
Ich an deren Stellen wuerde das einem Anwalt uebergeben (allein schon weil er Videos runtergeladen und abgespeichert hat) und mich nicht selbst aeussern.
Soll der Held sich wen anders als Feind suchen (oder am besten Hunde trainieren gehen..).
Bildet Basti nicht auch DH aus?
-
Ich auch!
So langsam geht doch der Bock mit dem Kerl durch!
Das ist doch völlig überflüssig was er da antreibt, dient nichts und niemandem, eher im Gegenteil und wird schlussendlich nur Anwälte beschäftigen! Ich sehe den schon als Unschuldslamm durch Talkshows tingeln ...
-
Bildet Basti nicht auch DH aus?
Ja tut er. Da waren auch Szenen im Rütter Video dabei, wo der Hund im Auto beißt. Das war glaub nen Diensthund.
-
-
Ja genau wegen der Szene hab ich gefragt. Ich war mir nur ned sicher, ob er das macht.
Hach ja, der Ruetter..
-
Aber er sagt bewusst nichts negatives über sie persönlich. Denke damit kann man ihm nix.
-
Mir kommt auch so vor als wären die videos schneller gemacht. Zum Teil kannte ich sie im original schon.
Vielleicht wissen die das garnicht. Ich glaub man sollte Knut Fuchs mal ne Mail schicken.
-
Ich wuerd allein das klauen der Videos pruefen lassen und dafuer sorgen, dass er meinen Namen nicht mehr nennen/meine Videos nutzen darf.
Aber ob das geht? Keine Ahnung.
Oh Knut und Basti werden das erfahren, sollten sie es noch nicht wissen
-
Die wissen das schon, zumindest der Schäfer hat schon reagiert auf Insta.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!