Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Hammer! Herzlichen Glückwunsch

-
6. Mai 2023 um 12:07
schau mal hier:
Schutzhundesport und FH Austausch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wow - herzlichen Glückwunsch!
-
Ich war heute auf dem UO-Seminar unserer LG für den Trainerschein (Ausbildungswart), der letzte Teil, der mir seit 4 Jahren noch fehlte.
Bei unserer LG hat ja fast der ganze Vorstand dieses Jahr gewechselt und es war schön, zu erkennen, mit welcher Begeisterung der neue LG Ausbildungswart dieses Seminar abgehalten hat. Es gab endlich wieder einen praktischen Teil, der den Großteil der Zeit eingenommen hat. Es wurden Tipps und Tricks zur praktischen Ausbildung mitgegeben, ebenso wie Hinweise, worauf die Ausbilder achten sollen.
Alles in allem ein sehr kurzweiliges, informatives Seminar, auch wenn die meisten Themen nur angerissen werden konnten.
Die Resonanz bei den Anwesenden war durchweg positiv, ich würde jederzeit wieder freiwillig hingehen.
-
Ist jemand von euch beim DMC Championat dieses WE?
-
Leider nein, ist mir zu weit.
Schade weil ein paar Leute aus unserem Bekanntenkreis und Verein starten und hetzen, aber es ist eine Fahrt von 7 Stunden da hoch….
Gehst du?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ist bei mir direkt um die Ecke. Einen Tag werde ich hinfahren.
-
Viel Spaß 😉
Ist immer eine der schönsten Veranstaltungen finde ich
-
Ich hoffe das unser Stand so ist, dass ich auch ein bisschen was sehen kann^^
-
Das Championat ist/war auf jeden Fall sehenswert. Leider kann ich morgen nicht noch einmal hin. Und schöne Bilder vom eigenen Hund sind auch bei rumgekommen.
-
Welches Geschirr nutzt ihr zum Fährten? Und warum?
Und noch eine Frage: Gibt es hier Leute, die Mantrailing praktizieren und parallel Fährten? Oder schließt sich das eher aus (aus eurer Erfahrung)?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!