Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Alter Schwede, die Accessoires auf der Mondio-WM sind ja mal ne Nummer

Ich bin gespannt, wie Fous Bruder sich morgen schlaegt

Jo, das wirkt wie ne Wand auf die Hunde.. entsprechend haben sie Probleme.. den Apport finde ich auch sehr anspruchsvoll. Schade, dass WD nicht filmen darf..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schutzhundesport und FH Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei der WM vor 8 Jahren war der Helfer (ich meine in Cat. 2) in einem der aufgestellten Container.
Da sieht man einen davon im Hintergrund
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es war richtig heiss und die Hunde hatten echt Probleme bei der Suche. Die haben kaum gelernt, den Kopf reinzustecken..ohne das konnten sie den Gerucht aber nicht wahrnehmen und somit keinen Helfer finden (die Hitze hat das noch verstaerkt).
Immerhin ist es fuer alle gleich schwer..
-
Wo kann man denn die Accessoires ansehen? Find nix.
-
Geht der Link *klick*
-
Ja dieses Gitter gekoppelt mit Wasser ist eine Hausnummer.
Ambi würde sich da schwer tun. Arielle eher nicht. Wir haben aus Zufall nen ähnliches Accessoire im Training.
Bin gespannt auf Lisa morgen 💪
-
-
Auf die deutschen Starter bin ich auch gespannt und druecke ihnen natuerlich die Daumen. Aber Fripon (und Jaroslav) noch ein bissel mehr

Bei dem wirkt es recht easy.. *klick*
Apportieren alle Cat. aus dem Wasser? Ich weiss nicht welche Cat. das in dem Video war, das ich gesehen habe..
-
Vor allem dieser nonchalante Trab beim Rückweg.
Irgendwie finde ich den Hund cool.Nun hab ich mich geoutet, dass ich gern Mondio-Videos schaue. Die haben so fantasievolle Sets, das macht Spaß beim Zusehen.
-
Ausm Wasser ist glaub nur in der 3
-
Soooo schade mit der Suche nach dem Helfer und der Fuehrerverteidigung (bei Speznas und André)

-
Findet ihr es zu spät, mit einem Hund, der 5 Jahre alt ist, in den Sport einzusteigen?
Also durchaus mit Prüfungsmotivation, halt auf OG-Niveau, ob das was wird, kann man natürlich vorher nicht 100% sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!