Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Bei WD stehen auch schon Ergebnisse und die ersten Videos sind online
(schaue gerade die UO von Yannick)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schutzhundesport und FH Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die UO der neuen Weltmeisterin war ja wohl der Hammer! Was fuer eine Vorfuehrung!
-
Absolut!! Der totale Wahnsinn! So ne geile UO habe ich noch nie gesehen - Hammer!! Völlig verdient Weltmeisterin
-
Wenn es jemand noch nicht gesehen hat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muss spaeter mal den SD auf WD schauen!
Die Unterschiede sind wieder mal heftig. In A gabs Punkte zw. 1 (bzw. 0) und 99.
-
Wenn es jemand noch nicht gesehen hat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muss spaeter mal den SD auf WD schauen!
Die Unterschiede sind wieder mal heftig. In A gabs Punkte zw. 1 (bzw. 0) und 99.
Wow

-
-
Ihren Laufschritt und in diesem Zusammenhang die Positionen sind echt der absolute Hammer.
Habt ihr mal die Schritte auf der 2. Geraden in der Fussarbeit gezählt. ich kenne einen Richter der würde dir das in der BH so unter die Nase reiben dass du denkst dass du durchgefallen bist.
-
Vermutlich sind da die 3 Punkte floeten gegangen

-
Ich vermute eher das fiepen beim Apport, und das vorprellen in den Entwicklungen hat Punkte gekostet
-
wir werden es nicht erfahren. Vielleicht ja eine Kombi. Auf jeden Fall eine Augenweise
-
Alter Schwede, die Accessoires auf der Mondio-WM sind ja mal ne Nummer

Ich bin gespannt, wie Fous Bruder sich morgen schlaegt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!