Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
wir haben eins von stake out.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schutzhundesport und FH Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am Samstag hab ich meinem Mann unter die Nase gehalten, das ich wieder auf den Hundeplatz gehen werde.
Er hat eigentlich damit abgeschlossen.
Naja, er hat gleich gesagt, das er mitgehen wird, aber er es doof findet, weil er ja gerade noch Schule für den Betriebswirt macht und dann noch Hundeplatz, ist ganz schön viel.
Er kam direkt mit dem Einwand: Aber hetzen werde ich nicht mehr!
Ich musste nur lachen und hab zu ihm gesagt: wenn der 1. Vorsitzende dich sieht, das du wieder kommst, wird er so lange auf dich einreden, bis du dich wieder in den Anzug wirfst.
Was sagt mein Mann: naja, der Anzug hängt ja hier im Schrank – geht in den Flur – meine Fußballschuhe sind auch hier.
Damit wäre die Sache erledigt.
-
Ich schwanke momentan zwischen diesen drei Hetzgeschirren, welches wäre eure Wahl?
Klin - mit SteckschlossBei den Klin Geschirren gefällt mir, dass es sie auch in schwarz gibt, beim Modler Geschirr habe ich das Gefühl es ist besser gepolstert (oder täuscht das nur?)
Ich habe das von Modler hier, und finde das Preis-Leistungsverhältnis super. Das Leder ist extrem weich und das Geschirr gut gepolstert.
Allerdings fallen die irgendwie "groß" aus, und die Riemen geben auch noch ein bisschen nach und es wird ein bisschen weiter.Wenn du zwischen zwei Größen schwankst, würde ich bei dem Modell dann die kleinere Größe nehmen.
-
Und, was macht man als IGPler bei Schietwetter am Sonntag Vormittag ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und nein es war gar nicht schlammig

Aber trotzdem haben beide Hunde sehr gut gesucht, Daily ihre ersten zwei richtigen Verleitungen super toll gemeistert
dass ich am Ende richtig nass war, ist ja nicht so schlimm
-
Wir waren am Do. und hatten keinen Matsch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir waren Freitag.
Foto hab ich keins, weil mein Handy bei dem Sauwetter abgesoffen wär in meiner Hand

-
Wir waren die letzten 3 Tage auch, auch hier sind wir im Regen versunken - außer heute, heute war perfektes Fährtenwetter

-
Da es heute Nachmittag nicht mehr schüttete, sondern nur noch Nieselregen war, sind wir wieder Fährten
Daily 950 Schritt, 2 Bögen, 8 Winkel, davon 3 Spitze Winkel, 6 GG -
Dacco 700 Schritt mit 1 Bogen, 1 Spitzwinkel und 6 normale Winkel, 6 GG
Angesehen haben sie sich ihre Schilder schon mal, suchen geht es bald:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und nein, das ist nicht die Fährtenleine

-
Viele haben mich belächelt, als ich mir für Mondioring einen Riesenschnauzer geholt habe. Und nun hat Arielle ihre erste Cat 1 mit gerade mal 2 Jahren bestanden. Und wir haben nicht gerade so bestanden. Arielle hat mal 190,5 von 200 Punkten raus gehauen. Im Schutzdienst gab es keinen Punktabzug.
Das war doch ein extrem guter Einstieg in den Sport mit meinem Exoten. So kann es weiter gehen.
-
Hier auch nochmal: Herzlichen Glueckwunsch! Richtig, richtig geil!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!