Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Ist jemand auf der VDH-DM dies WE?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jo, ich morgen ein paar Stunden bevor ich zum Platz fahre.
-
Wir sind auch da. Weiß nur noch nicht ob Samstag odee Sonntag. Oder evtl beide Tage:-)
-
Ich bin nicht da.
Ein Starter ist gestern schon wieder nach Hause gefahren. Wegen Antibiotikagabe hat der VDH den Start untersagt.....
-
Ich bin leider auch nicht da....
Jaaaa er tut mir so leid. Arme Prinzessin
-
-
Ach ich denke, ihr ist das egal
Aber Jochen tut mir leid. -
Hihi das stimmt wohl
So gehts ihr ja schon wieder gut...
Ja mir auch. Hätts ihm echt nochmal vergönnt. :/
-
Der kleine XO schaltet in UO und SD gerade in den Hyperdrive
Es wird nicht mehr genagt, seit wir das am Dienstag abgestellt haben, bedrängt er auch nicht mehr und nach zwei Übungseinheiten ist die Aufmerksamkeit jetzt vom ersten Schritt an gegeben. Am WE bei der BH brauchte er noch 5 bis 10 Schritte um sich einzufinden.
Dienstag haben wir begonnen Azog mal frei zum Versteck zu schicken, aus dem Trieb und aus der Ruhe. Heute konnten wir an lockerer Leine (Fuß verlange ich noch nicht) auf den Platz, in Ruhe gezielt zum Versteck schicken (ohne dass er den Figurant gesehen hat) und frei verbellen lassen.
Danach hat er einmal beide Verstecke reviertIn der Fährte haben wir jetzt auch wieder den richtigen Zug zum Abgang, ab nächster Woche fangen wir wieder mit den Geraden an. Da muss ich mich jetzt zusammenreissen, dass ich nicht wieder zu schnell zu viel will.
-
Sonntagmorgen halb sieben irgendwo in Deutschland, die Fährten liegen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und die Jungspunde haben beide einen guten Job gemacht, 2 Winkel sauber gearbeitet
(von Geraden kann ich ja nicht schreiben, bei uns sind das alles Schlangenlinien) -
Guten Morgen ebenfalls - und wir fahren jetzt zum Schutzdiensttraining.
Nachdem Hilde jetzt echt ewig - über 2 Monate gestanden hat und davor auch schon 1 Monat - war gestern das erste Training wieder. Aber ich war sehr zufrieden. Aber darum legen wir dann heute noch einmal nach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!