Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Wir haben hier auch vom Land verordnete Sportstättenschließung.
Da kann der SV erlassen was er will, bringt nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Aber nicht überall, oder? Ich glaub das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden.
-
Es ist hier in den umliegenden Gemeinden auch unterschiedlich wie "einfach" man ne Ausnahme kriegt als Trainer /HuSchu wie ich das mitgekriegt habe .
An meinem alten Wohnort sind einige Vereine wo ich noch Kontakt hab dran Ausnahmen zu kriegen das der Platz zumindest allein genutzt werden kann bzw ähnliches Konzept wie bei Reitställen. Ging bei einigen jetzt auch durch mWn.
-
In RLP dürfen z.B. auch in Hundesporthallen wieder Einzelstunden gegeben werden, bei uns in Hessen zählen Hundesporthallen zu den Sportstätten, die generell geschlossen sind, auch Einzelunterricht ( mit Mindestabstand) ist nicht erlaubt
Mal was Erfreuliches : ich war heute mit einem Bekannten Fährten, und danach hab ich uns mit neuen Gegenständen eingedeckt:
-
-
https://www.schaeferhunde.de/d…-pandemie-veranstaltungen
Ich denke das mit der BSP ist eigentlich auch nur noch Formsache, auch wenn der ein oder andere Organisator das noch nicht wahr haben mag.
-
Denke auch.
Vor allem wenn man schon die Hauptzuchtschau im September absagt, wird es auch schwer sein, die LGAs zu rechtfertigen.
-
Kurz OT:
Kann mir Jemand von euch verraten, wo ich die Liste der vom SV anerkannten Tierärzte für Hauptröntgenaufnahmen finde?Ich find' auf der wirren Seite des SV einfach nix
-
Frag am Besten bei deinem Landesgruppenzuchtwart nach.
-
Den gibts bei uns nicht, lebe ja in Ö. Aber ich werd's schon noch rausfinden. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!