Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Wollt ich auch gerade posten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wird im Grunde echt ein ruhiges Jahr.
Keine Prüfung find ich für mich zwar schade, aber nun denn. Für die FMBB-Teilnehmer find ich es echt hart. Die haben richtige Kosten und je nach Land sind die auch schon mitten in den Vorbereitungen wegen Ausreise usw.
Gebucht (Flüge, Hotel, usw.) haben sie teilweise auch schon..
-
Beim SV wird dann wohl dieses Jahr die FCI Schiene ausfallen.
Die WUSV relevanten Veranstaltungen starten ja erst im Hochsommer. Hat wohl ausnahmsweise Mal einen Vorteil.
Sprich hier kann bis Mai/Juni alles brach liegen und es wird sich trotzdem eher nicht auf LGA, BSP und WM auswirken.
-
Mir tut es auch vor allem für die der FMBB leid - mal sehen was mit den Qualis passiert..
Mal sehen wie lange das dauert, ich hätte Ende August BM - und die VDH ist ja auch im August, mal sehen ob das alles statt findet...
-
Das wird ein ruhiges Sportjahr 2020.
Laut manchen Experten könnte sich dieses Theater ja noch bis Juli/August hinziehen, da wären dann auch die meisten SV, bzw. SVÖ Veranstaltungen betroffen. Die WM ist zwar erst im Oktober, aber wer soll da starten, wenn es zuvor keine Qualis gab?
-
-
Die BSP des deutschen SV ist im September, die Qualis dafür sind im August - bis dahin ist noch sehr viel Zeit (mehr als 5 Monate) - ich denke schon, das diese Veranstaltungen stattfinden.
-
Der DHV sagt auch alle Veranstaltungen/ Turniere bis Ende März ab.
Ich denke der DVG wird nachziehen.
So traurig
Für die Ausrichter tut es mir auch sehr leid.
Jup, der DVG hat nachgezogen. Bis zum 29.3. keine Prüfung, danach sieht man weiter. Man geht ber davon aus, dass diese Sperre bis zum Ende der Osterferien aufrecht erhalten wird..
Dobi98 ich drück die Daumen das es klappt (allen anderen, die noch abwarten müssen, natürlich auch!)!
-
Der SV "empfiehlt" auf seiner Seite, bei allen Veranstaltungen die Notwendigkeit zu überprüfen und die jeweilige Kommune zu befragen....
-
Irgendwie isses ja putzig.. DVG und dhv streichen einfach alles, der SV schreibt was von besonderer Fürsorgepflicht und empfiehlt dann die Notwendigkeit zu prüfen....
-
Ja
Und so sehr ich mich auf die Teilnahme an der Quali Prüfung gefreut habe, hoffe ich doch jetzt, dass das Rumgeeiere bald aufhört und eine offizielle Absage von der LG kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!