Schutzhundesport und FH Austausch

  • Redest von WUSV oder Mondioring WM ? Bei letzterem hab ich bei einem Cat 3 Hund mich auch gefragt ob da was gebrochen ist hab aber noch nix gelesen .

  • Danke ... hab vorhin grade das Video gesehen :verzweifelt:


    Die lange Gerade, wohl der Part der am meisten Verletzungsrisiko birgt. Schrecklich für den Besitzer, wie auch für den Helfer, der so wies aussieht gar nichts dafür kann.

    Ich hoffe es ist wenigstens so zu behandeln dass der Hund trotzdem gut weiterleben kann.

  • Ich hab' das Video gestern auch noch gesehen, schrecklich. Da bekommt man grade selber einen Kloß im Hals ... der Hund ist schon operiert und fürs erste wohl wieder "wohlauf". Ich hoffe sehr, er kann noch schmerzfrei sein restliches Rentnerleben verbringen.

  • Boah und der grausige Unfall bei der WM musste noch sein oder. :emoticons_look::no:

    Hoffe der Hund erholt sich schnell.

    Davon hab ich gestern bei uns in der OG gehört, ich wollte es mir ansehen, kann es aber leider nicht finden.

    Hättest du evtl. einen Link für mich - per PN?

    Aus unserer befreundeten OG ist W. Ruß dabei (der hat bei unseren OG-Prüfungen schon mitgemacht), daher war die WM samt Unfall gestern natürlich Gesprächsthema Nr. 1.


    Weiß man schon was mit dem Hund ist? Ellbogen/Schulterbereich glaube ich, oder?

  • So, wenn ich die letzte Seite hier im Thread auch gelesen hätte, hätte sich mein Beitrag erübrigt, aber wenn man Zitieren klickt, dann kommt man am Handy immer sofort ins Antwortfeld, da hatte ich gar nicht gesehen, dass noch mehr Antworten da waren. Habs jetzt Dank des Hundenamens auch gefunden - und jetzt hab ich Tränen in den Augen, das muss schrecklich sein wenn sich ein Hund bei der "Arbeit" so arg verletzt.

  • IGP 3 bestanden dog-face-w-sunglasses


    Qessy hat es gerockt mit 93 - 90 - 92


    Sie hat in allen 3 Abteilungen fast alles gezeigt was sie konnte (ein paar kleine verrückte Pinscherideen gehören bei ihr einfach dazu :ugly:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!