Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Der Sommer ist für uns prüfungstechnisch jetzt endgültig gelaufen.
Nach der verletzten Schulter jetzt eine fette Gastritis und Giardien, die uns für die nächsten Wochen lahm legen.
Damit sind die angedachten Starts für Juni und Juli komplett vom Tisch.Mal schauen ob wir im September wieder aufgeholt haben und wieder starten können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schutzhundesport und FH Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein das ja doof :/
Gute Besserung an den kranken Xo und ich hoffe es wird schnell besser.... -
Das tut mir leid für Euch, @Helfstyna
Ich wünsche Azog schnelle Besserung -
Ich habe mal eine ganz blöde Frage an euch...
Ich würde gerne in einem tschechischen Internet-Hundesport-Shop einen bestimmten Artikel bestellen - stehe da aber vor einer schier unlösbaren Aufgabe.
Ich verstehe kein tschechisch, es ist aber kein Button erkennbar, durch den ich auf Englisch umstellen kann.
Google-Übersetzer kann ich auch vergessen, denn ich bekomme die tschechischen Buchstaben mit meiner Tastatur nicht hin...
Ideen, wie ich das hinbekomme?
Soll ich helfen? Dann schreib mir mal eine PN worum es geht, die slawischen Sprachen sind ja alle recht ähnlich
-
Soll ich helfen? Dann schreib mir mal eine PN worum es geht, die slawischen Sprachen sind ja alle recht ähnlich
Danke, wie lieb von Dir!
Inzwischen habe ich es geschafft, per copy and paste den Text in den Google-Übersetzer zu packen und zu bestellen. Falls es doch noch komplizierter wird, komme ich gerne darauf zurück, wenn ich darf! -
-
Qessy und ich haben letzten Samstag die IGP 1 bestanden.

A 85 - 1 GGS Überlaufen und nicht so konzentriert wie ich es gerne hätte
B 77 - Apport über die Hürde weg und vorraus im Befriedigend
C 93 - Killerbiene
Worunter die Führigkeit etwas gelitten hat und darum die Punkte.War eine schöne Prüfung mit 4 Richtern auf dem Platz... 1 LR + 3 Anwärter und einer sehr guten Leistung von Qessy, was sich auch in den Punkten in B wiedergespiegelt hätte wären nicht die 2 groben Patzer drin gewesen.
-
Glückwunsch zur bestandenen IGP I !
-
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung!
Woah, ich fand letztes Mal ja schon zwei Richter nervig bis bedenklich. Aber vier?

-
Das war echt lustig.
Kamst Dir vor wie an der FMBB

-
Glückwunsch!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!